Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

EM 2012 Gruppen

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Recht viele finden die Gruppe A qualitativ sehr schwach, nicht nur die Kroaten. Strotzen diese auch nur so vor Arroganz?

Und gegenüber kleineren Mannschaften "fürchten" wir Kroaten uns eher, eben deshalb weil wir uns gegen diese so gut wie immer schwer tun. ;)
Ich auch, man sollte aber auf dem Teppich bleiben. Ich weiß noch, wie ihr BF-Kroaten vor dem GR-Kro-Spiel, euch lächerlich gemacht habt. Nach dem Motto, "Wenn wir verlieren ist es eine Schande, dürfen dann nicht zur EM oder es muss min. 3 zu 0 sein blalblab"
Man sollte aus dem Fehlern lernen und alles sachlicher sehen.

PS: Dich meine ich nicht^^

[/B]

bestes beispiel: 0:2 niederlage gg greece.

Als kleine Mannschaft würde ich die Griechen jetzt nicht unbedingt bezeichnen, gehören ja auch so gut wie immer zu den Top 20 der Welt. Aber im Prinzip kann man es auch so sagen:

Sehr defensiv spielende Teams wie Griechenland (da sie uns einfach nicht liegen) + kleinere Mannschaften a la Georgien (da immer unterschätzt werden) sind Gift für die kroatische Nationalmannschaft.

Deshalb habe ich auch ein wenig Angst vor Irland, spielen seeeehr defensiv und gehören auch eher zu den "kleinen"...

Naja was will ich auch von einem Schalkefan schon anderes erwarten.
Wobei ich noch nie einen Italiener gesehen habe, der Schalkefan ist, höchstwahrscheinlich bist Du auch kein Italiener sondern wärst gerne einer. Und wahrscheinlich haben alle Kinder in deiner Umgebung Schalke gehasst und weil die meisten davon Deutsche waren und Du dir dann gedacht hast, die Deutschen mögen den Verein nicht also mag ich ihn, weil ich keine Deutschen mag und so bist Du dann Schalkefan geworden.
Alle Italiener die ich kenne finden Schalke peinlich und sind entweder Bayern oder Dortmundfans, aber garantiert keine Schalkefans.
Aber wie gesagt, so wie Du von allen möglichen Nationen oder Vereinen Fan bist außer den Deutschen es sei denn es handelt sich um Schalke, wobei Du eigentlich genauso gut Bochum oder Paderbornfan dann sein könntest, jedenfalls würde es mich da nicht wundern, dass Du dann eben so tust, als wärst Du Italiener.

[smilie=to funny.gi: Witzfigur, mehr kann man dazu nicht sagen [smilie=to funny.gi:

ach so, weil du also nur Italos kennst, die keine Schalkefans sind, bedeutet das, dass es von über 60 millionen Italienern keinen einzigen Schalkefan auf der Welt gibt? Meine Güte, hör auf dich lächerlich zu machen und natürlich sind nur Kanacken Schalkefans, wie dämlich biste eigentlich? [smilie=to funny.gi:

heyy heul lieber rum über eine Verwarnung, wo du andere einen qualvollen Tod wünschst, anstatt mich mit deine zusammenhanglose scheisse zu belästigen [smilie=to funny.gi:

[smilie=to funny.gi: Witzfigur, mehr kann man dazu nicht sagen [smilie=to funny.gi:

ach so, weil du also nur Italos kennst, die keine Schalkefans sind, bedeutet das, dass es von über 60 millionen Italienern keinen einzigen Schalkefan auf der Welt gibt? Meine Güte, hör auf dich lächerlich zu machen und natürlich sind nur Kanacken Schalkefans, wie dämlich biste eigentlich? [smilie=to funny.gi:

heyy heul lieber rum über eine Verwarnung, wo du andere einen qualvollen Tod wünschst, anstatt mich mit deine zusammenhanglose scheisse zu belästigen [smilie=to funny.gi:[/quote]

Wo habe sowas ich gesagt bzw. das Wort mit "K" verwendet?
Nirgends, das hast Du geschrieben und ich habe auch nicht behauptet, dass nur Ausländer Schalkefans sind im Gegenteil nein auch die anderen Ausländer wie Kroaten, Serben und so weiter finden Schalke peinlich.
Schalke ist eben nur in Gelsenkirchen beliebt und halt bei Dir, weil Du Fan von einem der unbeliebtesten Vereine in Deutschland bei den gegnerischen Fans sein wolltest, das passt wunderbar zu Dir, Du bist Fan von dem Fan der so richtig unbeliebt ist bei den gegnerischen Fans.

Ich habe übrigens noch ein Rap für dich auf die schnelle geschrieben.

Palladino du bist peinlich,
Deutschen gegenüber bist Du immer sehr kleinlich
Sagt ein Deutscher ein falsches Wort
ist das für dich schon so schlimm wie Mord.
Tuen sich die Deutschen freuen
tust Du nicht davor scheuen
gegen diese ständig zu hetzen
um sie mit deinen Wort zu verletzen.
Du tust den Deutschen Sportlern nix gönnen
behauptest grundsätzlich dass sie nichts können
machst die Deutschen ständig fertig
sind Deutsche für dich etwa minderwertig?
Du musst die Deutschen wohl abgrundtief hassen,
da stellt sich die frage warum willst du dieses Land nicht verlassen?

Ich habe übrigens noch ein Rap für dich auf die schnelle geschrieben.

Palladino du bist kleinlich,
Deutschen gegenüber bist Du immer sehr kleinlich
Sagt ein Deutscher ein falsches Wort
ist das für dich schon so schlimm wie Mord.
Tuen sich die Deutschen freuen
tust Du nicht davor scheuen
gegen diese ständig zu hetzen
um sie mit deinen Wort zu verletzen.
Du tust den Deutschen Sportlern nix gönnen
behauptest grundsätzlich dass sie nichts können
machst die Deutschen ständig fertig
sind Deutsche für dich etwa minderwertig?
Du musst wohl die Deutschen abgrundtief hassen,
da stellt sich die frage warum willst du dieses Land dann nicht verlassen?
Ein würdiger Erbe Schillers und Goethes! :tu: :veles:

Zurück
Oben