Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Em 2012

• Ersteller Ersteller Prizren
  • Erstellt am Erstellt am
5:3 für Schweiz, ich sag doch, die Abwehr der Deutschen ist alles andere als gut und zeigt mir auch, wie schwach Schmelzer und Mertesacker derzeit sind. Auch Hummels sehr schwach laut Sport1, da ist noch viel viel Arbeit.

Portugal 0:0 gegen Mazedonien, es fehlt einfach ein richtiger Angreifer, warum nicht einfach Ronaldo als einzige Spitze und dafür Nani und Varela oder sonst wer auf Außen?? Defensive ist sehr stabil, aber bei solch einer Qualität ist das wohl auch das mindeste, die Offensive muss sich noch bessern.

Dänemark - Brasilien 1:3, Brasiliens blutjunge Mannschaft, bei der SPieler wie Ramires, Ganso, Neymar, Dani Alves oder auch David Luiz fehlten, überzeugte mich auf Anhieb, ein Spieler, der mir sehr gefallen hat war vorallem Oscar, der 20 jährige steht auf dem Zettel der Mailänder Vereine und wie es aussieht zurecht, sehr ballsicher, sehr trickreich und zudem spielt er einen starken tödlichen Pass, auch sein first Touch kann sich mehr als sehen lassen.

Spanien besiegt Serbien mit einer quasi B Mannschaft mit 2:0, zwar nicht immer gradlinig, aber wie auch, wenn die meisten Leistungsträger entweder erst eingewechselt wurden oder nicht spielten wegen der Copa del Rey.

Zurück
Oben