Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Em 2012

• Ersteller Ersteller Prizren
  • Erstellt am Erstellt am
Die Schweiz hat zum letzten mal 1956 gegen Deutschland gewonnen, gestern war das trotz eines Freundschaftsspiel eine eindrückliche Leistung der Eidgenossen
Hail.gif

Ter Stegen mag zwar ein grosses Talent sein, aber wenn er bisher nur in der BuLi gespielt und keine internationalen Spiele bestritten hat, kommt so etwas wie gestern dabei raus. Völlig falsche Einschätzungen, total verunsichert, ein Patzer nach dem anderen, dass dürfte dann Keeper wie Wiese oder Zieler freuen. Für die Psyche ist das gestrige Spiel für den jungen Ter Stegen sicher alles andere als gut, jetzt gilt es das einigermassen zu verarbeiten und Erfahrungen auf der internationalen Bühne sammeln, so schnell wird er von Löw die Chance nicht mehr bekommen.

Spiele heute

Dänemark vs. Brasilien

Irland vs. Bosnien - Herzegowina

Polen vs. Slowakei

Portugal vs. Mazedonien

Spanien vs. Serbien

Niederlande vs. Bulgarien

Tschechien vs. Israel

Griechenland vs. Slowenien

Norwegen vs. England

Schweiz vs. Deutschland

Russland hat gestern ein 1:1 gegen den Südamerikameister aus Uruguay in Moskau erreicht, Suarez brachte den Favoriten in Führung in der 48. Minute, aber Kherzakov konnte blitzschnell ausgleichen, sehr gutes Ergebnis und auch wohl eine gute Leistung der Russen, würde mich wundern, wenn die in der Gruppe ausscheiden würden.

gleich kommt auf ZDF Dänemark gegen Brasilien, hier die Aufstellung der Brasilianer

Aufstellung gegen Dänemark gleich:

Jefferson; Danilo, Juan, Thiago Silva, Marcelo; Sandro, Rômulo, Oscar, Lucas; Hulk , Leandro Damião

Ich habe ca. die ersten 60 Minuten gesehen. Uruguay war spielbestimmend. Russen haben viele Fehlpässe gehabt, doch körperbetont gespielt und die Abwehr war ok find ich. Uruguay musste halt mal ein tor machen, weil sie halt des Spiel ziemlich bestimmt haben. Der Ausgleich für die Russen war ziemlich lucky wie ich finde.

Also ich sag mal, ich denk die können das viel besser.
Zumindest offensiv

Zuletzt bearbeitet:
Kroatiens Vorbereitung läuft anscheinend ganz gut. Gegen Estland (waren immerhin in den Playoffs) haben sie in der ertsen Halbzeit wirklich schönen Fußball gezeigt (perisic, illicevic, Dudu haben mir echt gut gefallen). Auch sonst fast alle 90 min. bestimmt.

Das jetzt ned auf die Goldwaage legen, aber es ist schön zu sehen, dass sie sich engagiert vorbereiten. Ist ja auch kein muss (siehe Deutschland)

Kader von Spanien - alleine das Mittelfeld, unglaublich.

Goalkeepers:
Iker Casillas Real Madrid
Pepe Reina Liverpool
Victor Valdes Barcelona

Defenders:
Raul Albiol Real Madrid
Jordi Alba Valencia
Alvaro Arbeloa Real Madrid
Sergio Ramos Real Madrid
Juanfran Torres Atletico Madrid
Gerard Pique Barcelona
Javi Martinez Athletic Bilbao

Midfielders:
Sergio Busquets Barcelona
Xavi Barcelona
Andres Iniesta Barcelona
Xabi Alonso Real Madrid
Santi Cazorla Malaga
Cesc Fabregas Barcelona
David Silva Manchester City
Jesus Navas Sevilla
Juan Mata Chelsea

Attackers
Pedro Barcelona
Alvaro Negredo Sevilla
Fernando Torres Chelsea
Fernando Llorente Athletic Bilbao

Komisch das Soldado nicht berücksichtigt wurde, aber Negredo schon?

Kader von Spanien - alleine das Mittelfeld, unglaublich.

Goalkeepers:
Iker Casillas Real Madrid
Pepe Reina Liverpool
Victor Valdes Barcelona

Defenders:
Raul Albiol Real Madrid
Jordi Alba Valencia
Alvaro Arbeloa Real Madrid
Sergio Ramos Real Madrid
Juanfran Torres Atletico Madrid
Gerard Pique Barcelona
Javi Martinez Athletic Bilbao

Midfielders:
Sergio Busquets Barcelona
Xavi Barcelona
Andres Iniesta Barcelona
Xabi Alonso Real Madrid
Santi Cazorla Malaga
Cesc Fabregas Barcelona
David Silva Manchester City
Jesus Navas Sevilla
Juan Mata Chelsea

Attackers
Pedro Barcelona
Alvaro Negredo Sevilla
Fernando Torres Chelsea
Fernando Llorente Athletic Bilbao

Komisch das Soldado nicht berücksichtigt wurde, aber Negredo schon?

kann ich absolut nicht verstehen um ehrlich zu sein, was sucht Negredo bitte im EM Kader und Soldado nicht?

ansonsten schade für Thiago Alcantara und Iker Muniain, ich finde beide hätte man berücksichtigen können, ebenso gerne hätte ich Adrian Lopez gesehen, aber Pedro hat eben einen saustarken Schlussspurt gehabt, von daher gönne ich ihm die Nominierung. Dennoch mit Abstand der beste Kader dieser Europameisterschaft, ich bin mir ziemlich sicher, dass Llorente oder Torres sehr überzeugen werden in der EM, Torres' Formkurve zeigt deutlich nach oben und Llorente spielte sowieso eine super Saison.

Zuletzt bearbeitet:
kann ich absolut nicht verstehen um ehrlich zu sein, was sucht Negredo bitte im EM Kader und Soldado nicht?

ansonsten schade für Thiago Alcantara und Iker Muniain, ich finde beide hätte man berücksichtigen können, ebenso gerne hätte ich Adrian Lopez gesehen, aber Pedro hat eben einen saustarken Schlussspurt gehabt, von daher gönne ich ihm die Nominierung. Dennoch mit Abstand der beste Kader dieser Europameisterschaft, ich bin mir ziemlich sicher, dass Llorente oder Torres sehr überzeugen werden in der EM, Torres' Formkurve zeigt deutlich nach oben und Llorente spielte sowieso eine super Saison.

seh ich genauso ... soldado hat ne hammer saison gespielt !!!

wieso nimmt er einen albiol mit ? :( der hat fast nie gespielt ... komisch ...
bei muniain versteh ichs ... spaniens mittelfeld ist übertrieben gut besetzt... eventuell hätte man muniain für navas mitnehmen können, aber des ist ansichtssache.

Zuletzt bearbeitet:
seh ich genauso ... soldado hat ne hammer saison gespielt !!!

wieso nimmt er einen albiol mit ? :( der hat fast nie gespielt ... komisch ...
bei munain versteh ichs ... spaniens mittelfeld ist übertrieben gut besetzt... eventuell hätte man munain für navas mitnehmen können, aber des ist ansichtssache.

versteh ich auch nicht um ehrlich zu sein, Albiol ist Reserve Spieler bei Madrid, Botia fand ich beispielsweise richtig stark in dieser Saison, hätte man drüber nachdenken können, ein Muss wäre meiner Meinung nach Victor Ruiz von Valencia gewesen, Ruiz gefällt mir um einiges besser als Albiol.

wie ich zwei mal muniain falsch schreibe :fts:

kp was sich del bosque dabei gedacht hat mit soldado :(
wenn man sich die ganze saison anschaut dürfte ein torres auch nicht dabei sein, hätte er ruhig adrian mitnehmen können.

albiol ... gibt sicherlich spieler die es mehr verdient haben, da hast du recht.
aber mal sehen wie spaniens verteidigung ausschaut. ob ramos als iv oder doch als rv spielen wird.
denke mal das pique, jordi alba und ramos gesetzt sind.

ahja gestern hat holland im eigenen stadion gegen bulgarien verloren :loool: sachen gibts

katastrophal was Niederlande da abgeliefert hat :(

hat mir garnicht gefallen, hoffentlich wird das noch was, allgemein kann man sagen, dass alle 4 aus der Todesgruppe richtigen Schrott gespielt haben. Deutschland kassiert 5 Tore von der Schweiz, die in der gesammten Qualifikation gerade mal 12 Tore geschafft haben. Portugal trifft gegen Mazedonien das Tor nicht und Niederlande verliert gegen Bulgarien, klingt zwar irgendwie dämlich, aber Dänemark hat sogar noch am besten gespielt.

Zurück
Oben