Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Em 2012

• Ersteller Ersteller Prizren
  • Erstellt am Erstellt am
irgendwas mit wir wollen eine saubere und faire em mit sauberen Fussball, ok vielleicht überzogen die Reaktion jetzt, aber mich regt das einfach wieder alles auf

kann ich gut verstehen deine wut....wuerde sowas in deutschalnd rausskommen ueber einen deutschen spieler..wuerde kedhira seine schnauze halten.

die deutschen schaffen es immer wieder unsympatisch zu werden..

Das mit Italien war eben in den Nachrichten, hört sich garnicht gut an

Katastrophe! So kurz vor der EM und ein Spielerausschluuss von einem, den alle in der Mannschaft behalten wollen und der wohl auch den LV geben würde, wo nichtmal bewiesen ist, ob er denn schuldig ist, ist alles andere als gut für das Klima der Mannschaft. Zumal sich ALLE aus dem Team pro Criscito aussprechen, aber wer weiss, was da noch passiert, ob er wirklich ausgeschlossen wird, dürfte noch nicht sooo sicher sein, kann mir nicht vorstellen, dass man es einfach dabei belässt, immerhin wurde Buffon vor der WM 2006 auch beschuldigt und man nahm ihn zum Glück mit. Allerdings könnte man Chiellini als LV aufstellen

kann ich gut verstehen deine wut....wuerde sowas in deutschalnd rausskommen ueber einen deutschen spieler..wuerde kedhira seine schnauze halten.

bei Lahm und sein Buch hat man auch viel disskutiert und ich bin der Meinung, dass man ihn nicht als Kapitän hinsetzten sollte, wenn er sowas bringt, Podolski ohrfeigt den damaliogen Kapitän in Wales und nicht viel geschieht, der Höhepunkt dessen waren die Äußerungen eines Schweinsteigers gegenüber dem Land Argentinien, auch da ist nicht alles sauber, beileibe nicht.

@Palladino

Hast du dir mal denn Olympia-Kader der Spanier angesehen?

De Gea, Montoya, Dominguez, San Jose, Aurtenetxe, Herrera, De Marcos, Iturraspe, Isco, Muniain, evtl Thiago, Adrian, Capel, Cuenca, Tello, Carvajal usw. Das könnte locker ein EM Team sein, naja sei's drum. Del Bosque setzt auf die Erfahrung, verständlich wenn man einen EM-Titel verteidigen will, aber an Talenten mangelt es bei den Spaniern nicht und ihr tiki-taka Spielstil wird in allen Nationalmannschafts-Kategorien nahezu perfekt beherrscht und gespielt, Wahnsinn.

Die Leitwölfe in der Mannschaft werden vorallem Casillas und Xavi sein, da Puyol und Villa leider ausfallen werden. Cesc wird laut dem Team Arzt "nur" eine Woche ausfallen und sollte wieder rechtzeitig für die Europameisterschaft fit werden.

sagen wir es mal so, man geht auch davon aus, dass ein Mata trotz der EM Teilnahme mitfahren wird nach London, also alles andere als ein Sieg von Spanien oder Brasilien bei dieser Olympia würde mich wundern

Wo soll er das gesagt haben und in welchem Zusammenhang? Hier werden schon wieder irgendwelche Verschwörungstheorien aufgestellt und dann kommt Palladino und heult rum wie ein Kleinkind, nur zur Info das waren italienische Behörden die da ermitteln und keine deutschen.

Wo soll er das gesagt haben und in welchem Zusammenhang? Hier werden schon wieder irgendwelche Verschwörungstheorien aufgestellt und dann kommt Palladino und heult rum wie ein Kleinkind, nur zur Info das waren italienische Behörden die da ermitteln und keine deutschen.

ist nicht wahr! Sag sowas nicht

war klar, dass du es nicht verstehen würdest, lies doch einfach den Artikel von Sport1 nochmal genau und dann schau, ob Khedira wirklich ruhig war ;)

in erster Linie regt mich aber was anderes auf

EM Kader Deutschlands, aber WIESO nur 2 Stürmer :facepalm:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ach hör mir doch auf, der ganze Zirkus ging doch erst los, als das Foto von Criscito aufgetaucht ist. Was soll das schon für ein Beweis sein?! Und nur weil irgend ein Spinner Conte in seinen Dreck zieht und mit seinen schmuzigen Aussagen belasten will, ist das auch noch lange kein Grund seine Wohnung einfach zu durchsuchen.

Die Staatsanwaltschaft hat sich 2006 bis auf die Knochen blamiert für ihr amateurhaftes Gehabe. Eine Schande ist das, eine Schande!

die die daran glauben, dass es handfeste beweise gibt, sind genauso dämlich wie diejenigen, die der Meinung sind, dass ein Mamic ein toller Manager für Zagreb wäre

"Ich habe heute gravierende Anschuldigungen erhalten OHNE, dass ich überhaupt vorher befragt wurde von der Staatsanwaltschaft wurde meine Wohnung durchsucht und ich wurde durchsucht.Ich glaube ich habe alles gesagt."

Contes Worte in der PK.Ich bitte dich,wir alle kennen die italienischen Ermittlungsmethoden.Erst schießen,dann fragen.

einfach lächerlich, wir West/Südeuropäer sehen uns in Sachen Korruption besser als die Balkaner, Ostblockländer etc. Aber einen Scheiss sind wir was das bbetrifft! Das ist eine Schande vaffanculo!"

Zurück
Oben