Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Em 2012

• Ersteller Ersteller Prizren
  • Erstellt am Erstellt am
Agnelli: "Antonio Conte ist bisher nicht einer von denen, die stark belastet sind. Contes Position in dem ganzen Gefüge wäre auch nur unbedeutend.Weiterhin verteidigen wir als Verein und ich als Person Antonio Conte in jeder Hinsicht.Wir respektieren jedoch die Rechtsorgane und die bisher angeklagten Personen.Außerdem stehen wir auch hinter Leonardo(ndr Bonucci), der auch in den Sog gezogen wurde. Nächstes Jahr steht bei uns die CL an und Conte ist und wird unser Trainer sein, auch nächste Saison!"

Conte: "Ich fange an indem ich sage, dass meine ganze Profikarriere von Ehrlichkeit und Moral geprägt war. Jeder der mich kennt bestätigt dies. Ob es meine Kameraden, Spieler, Trainer, selbst Gegner sind. Für meine Werte wurde ich selbst vor den Augen meiner Tochter und Frau geschlagen. Mit Siena wurden wir 3 Spieltage vor Schluss Serie B Meister. Ich bin vollkommen frei von jeder Schuld. Ich habe heute gravierende Anschuldigungen erhalten OHNE, dass ich überhaupt vorher befragt wurde von der Staatsanwaltschaft wurde meine Wohnung durchsucht und ich wurde durchsucht.Ich glaube ich habe alles gesagt. Schöne Ferien an alle, ich werde welche haben !"

sollten sich vielleicht mal viele ein Beispiel an diese Herren nehmen! Und an jedem, der sie versucht in den Dreck zu ziehen, vaffanculo!

Krass das alles. Son scheiss haben die Italiener nun wirklich nicht nötig vor der EM.

Andererseits gabs doch son Heckmeck schon 2006 und da sind sie ja Meister geworden :-)

das Spiel heute gegen Luxemburg schaue ich mir auf jeden Fall an. Da können sie ja bisl aufzocken.

Hier muss ein Sieg her.

Krass das alles. Son scheiss haben die Italiener nun wirklich nicht nötig vor der EM.

Andererseits gabs doch son Heckmeck schon 2006 und da sind sie ja Meister geworden :-)

das Spiel heute gegen Luxemburg schaue ich mir auf jeden Fall an. Da können sie ja bisl aufzocken.

Hier muss ein Sieg her.

ist aufgrund des Erdbebens in Parma verschoben worden.

Eins verstehe ich nicht, wieso sucht man sich nicht vernünftige Spielorte? Würde die Squadra viel lieber in Mailand oder Turin sehen, auch Napoli oder Rom gehen, auch Genova wäre eine alternative oder Bari. Parma ist zwar nicht schlecht, aber wäre jedenfalls meiner meinung nach besser.

Destro und Ranocchia sind wohl nicht dabei, Prandelli hat die beiden aus dem Kader gestrichen, ok zwischen Borini und Destro war es sowieso ein Kopf an Kopf rennen, einer der Jungstars sollte seinen Platz haben und ein Alstar, in dem Fall Di Natale sollte einen Platz leistungsbedingt kriegen, aber weswegen jetzt Ranocchia nicht im Kader ist, kann ich nicht nachvollziehen, ok er war bei Inter wahrlich nicht in Form, aber mal ehrlich, wenn man dannach geht dürfte von Inter sogut wie keiner dabei sein und Ranocchia war einer von denen, die einfach in der Nationalmannschaft immer ihre Leistungen brachten, Montolivo statt Aquilani, darüber kann man streiten, aber man hat ehrlich das Gefühl, dass Prandelli seinen Ex Schützling hier klar bevorzugt, aber gut, Montolivo war in der Mannschaft immer sehr gut.

ist aufgrund des Erdbebens in Parma verschoben worden.

Eins verstehe ich nicht, wieso sucht man sich nicht vernünftige Spielorte? Würde die Squadra viel lieber in Mailand oder Turin sehen, auch Napoli oder Rom gehen, auch Genova wäre eine alternative oder Bari. Parma ist zwar nicht schlecht, aber wäre jedenfalls meiner meinung nach besser.

Zuerst ma hoffentlich war das Erdbeben nicht zu schlimm!

Man ich habe mich schon auf das Spiel gefreut. wollt sehen wie unser Gegner grad so drauf ist.

Wobei dieses Testspiel wohl eh nicht viel ausgesagt hätte. Wann wird das Spiel denn stattfinden?

Italien - Nationalmannschaft - transfermarkt.de

unser Kader für die EM

Portieri

Gianluigi Buffon (Juventus F.C)
Salvatore Sirigu ( FC Paris Saint Germain)
Morgan de Sanctis ( SSC Napoli )

Difensori

Angelo Ogbonna ( Torino )
Federico Balzaretti ( U.S. Palermo )
Ignazio Abate ( AC Milan)
Andrea Barzagli ( Juventus F.C.)
Leonardo Bonucci ( Juventus F.C.)
Christian Maggio (SSC Napoli)
Giorgio Chiellini (Juventus F.C)

Centrocampisti

Thiago Motta ( FC Paris Saint Germain)
Claudio Marchisio ( Juventus F.C.)
Emanuele Giaccherini ( Juventus F.C.)
Daniele De Rossi ( A.S. Roma)
Riccardo Montolivo ( AC Fiorentina )
Antonio Nocerino ( AC Milan)
Andrea Pirlo ( Juventus F.C.)

Attaccante

Mario Balotelli ( Manchester City)
Antonio Cassano ( AC Milan )
Antonio Di Natale ( Udinese Calcio )
Fabio Borini ( A.S. Roma)
Sebastian Giovinco ( Parma F.C)
Alessandro Diamanti ( Bologna FC)

Zuerst ma hoffentlich war das Erdbeben nicht zu schlimm!

Man ich habe mich schon auf das Spiel gefreut. wollt sehen wie unser Gegner grad so drauf ist.

Wobei dieses Testspiel wohl eh nicht viel ausgesagt hätte. Wann wird das Spiel denn stattfinden?

ich kann es dir nicht genau sagen, der ernsthafte Test kommt am Freitag gegen Russland, in Zürich

öhm bin ich blind oder fehlt chiellini ? was mit dem los?
und wieso wurde criscito "gekickt" ??

habs editiert ;)

zu Criscito kann man momentan nicht viel sagen, angeblich soll er im Skandal verstrickt sein, was ich nicht glaube, so wirklich seriöse Beweislagen gibt es in der italienischen Rechtsgesellschaft nicht immer, von demher ist es wirklich eine Schande, einen Spieler ohne jegliche Beweise aus dem Kader zu schmeissen, da kann Prandelli beweisen, dass er zu seinen Jungs steht und was macht er? Er schmeisst ihn raus und redet was von wegen Druck, die Mannschaft wird völlig durcheinander sein

habs editiert ;)

zu Criscito kann man momentan nicht viel sagen, angeblich soll er im Skandal verstrickt sein, was ich nicht glaube, so wirklich seriöse Beweislagen gibt es in der italienischen Rechtsgesellschaft nicht immer, von demher ist es wirklich eine Schande, einen Spieler ohne jegliche Beweise aus dem Kader zu schmeissen, da kann Prandelli beweisen, dass er zu seinen Jungs steht und was macht er? Er schmeisst ihn raus und redet was von wegen Druck, die Mannschaft wird völlig durcheinander sein

Ich weiss da nicht so Bescheid, haste da nen guten Artikel Palladino.

Zurück
Oben