Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Em 2012

• Ersteller Ersteller Prizren
  • Erstellt am Erstellt am
es will und will keine em euphorie aufkommen..
freu mich zwar auf die spiele, abends mit nem kalten drink und nem schönen gegrilltem stück lamm, frischem obst, mit gut gedrehten joints und einschmeichelnder musik zur vorbereitung & untermalung, aber irgendwie sind die turniere seit 2006 etwa für mich fad geworden.

es will und will keine em euphorie aufkommen..
freu mich zwar auf die spiele, abends mit nem kalten drink und nem schönen gegrilltem stück lamm, frischem obst, mit gut gedrehten joints und einschmeichelnder musik zur vorbereitung & untermalung, aber irgendwie sind die turniere seit 2006 etwa für mich fad geworden.

Es wird auch in Deutschland kaum gehypt. Stattdessen beschäftigt man sich nur mit den Negativschlagzeilen.

30 Minuten Bericht von BBC über die Fans in Polen und Ukraine:

BBC Panorama - Euro 2012 - Stadiums Of Hate (Full Episode) - YouTube

Diesen englischen propaganda scheiß habe ich mir gestern angeschaut, totaler dreck...natürlich gibt es rassismus in polnischen und ukrainischen stadien aber wo gibt es das schon nicht?? und ausgerechnet muss england mit den finger auf andere länder zeigen und sie als rassisten abstempeln, hooliganismus kommt aus england deswegen sollten sie die fresse halten.

ps. habt ihr eucht die landkarte angeguckt? die haben österreich mit tschechien verwechselt und serbien haben sie als "yugoslavia" betitelt!! nur idioten bei BBC :facepalm:

HAHAHAHA grade die Englaender sollen nicht so groesse Sprueche geben diese Rassisten.

gutes Spiel der Spanier grad. Sind spielbestimmend, aber wenn man schnell umachaltet wackelt deren Abwehr schon. Korea hatte ne echt gute chance.

Zurück
Oben