Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Em 2012

• Ersteller Ersteller Prizren
  • Erstellt am Erstellt am
also ich muss sagen, das ich spanien überhaupt nicht als favoriten sehen, ich bin mir sogar sicher das sie keine gute EM spielen werden. die zeit ist vergangen, die meisten spieler haben alles gewonnen was es zu gewinnen gab. ich glaube die luft ist raus.

also ich muss sagen, das ich spanien überhaupt nicht als favoriten sehen, ich bin mir sogar sicher das sie keine gute EM spielen werden. die zeit ist vergangen, die meisten spieler haben alles gewonnen was es zu gewinnen gab. ich glaube die luft ist raus.

Ihre Qualifikationsspiele zeigen aber was anderes. Wieso sollte die Luft raus sein, nicht jeder im Kader war schon Europameister, und die restlichen wollen Geschichte schreiben und den Titel verteidigen. Wenn du auf dem Spielfeld stehst, denken die wohl kaum "egal bin schon einmal Europameister geworden". Kann mir vorstellen dass gerade die Real- und Barca Fraktion heiss auf diesen Titel sind, weil sie international in der CL nichts gewonnen haben. Spanien ist auf dem Papier der grosse Favorit, und bei einer Niederlage gegen Italien kann auch für einen Favoriten die Luft sehr schnell dünn werden.

Ihre Qualifikationsspiele zeigen aber was anderes. Wieso sollte die Luft raus sein, nicht jeder im Kader war schon Europameister, und die restlichen wollen Geschichte schreiben und den Titel verteidigen. Wenn du auf dem Spielfeld stehst, denken die wohl kaum "egal bin schon einmal Europameister geworden". Kann mir vorstellen dass gerade die Real- und Barca Fraktion heiss auf diesen Titel sind, weil sie international in der CL nichts gewonnen haben. Spanien ist auf dem Papier der grosse Favorit, und bei einer Niederlage gegen Italien kann auch für einen Favoriten die Luft sehr schnell dünn werden.

perfekt auf den Punkt gebracht, wer Xavi, Iniesta oder Cesc kennt, der weiss, dass die immer, IMMER alles gewinnen wollen, was es zu gewinnen gibt, einfach wegen dem Spaß am Spiel. Gilt übrigens auch für Casillas, Silva, Pique oder Ramos

das Duell zwischen zwei der besten Torhüter aller Zeiten rückt näher :cool:

Das wird auch zugleich das grösste Torwartduell bei dieser Europameisterschaft, was für ein Aufeinandertreffen, erinnert mich glatt an das Elfmeterschiessen im Viertelfinale 2008. Beide sind für ihre Mannschaften von grosser Bedeutung, beide wissen wie man grosse Spiele bestreitet, auf dieses Spiel freu ich mich unheimlich.

Und Frank Lampard fällt definitiv bei den Engländern aus......

Frankreich beeindruckt mich.Schade, dass wohl m'vila ausfallen wird.Die franzosen sind ein heisser kandidat für den titel neben deutschland,spanien oder auch die engländer sind nicht zu vergessen.Und die niederlande gehört sicherlich auch dazu obwohl sie mich noch nicht überzeugt haben.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben