Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Em 2012

• Ersteller Ersteller Prizren
  • Erstellt am Erstellt am
Die Chancenverwertung von euch war heute schlecht, und dann kamen individuelle Fehler in der Abwehr (De Sanctis und Maggio) und somit liegt man schnell 0:3 hinten. Die Rückwärtsbewegung ist verbesserungswürdig. Pirlo die Seele der Mannschaft, unglaubliche Pässe und Übersicht, wie in seinen jüngsten Tagen.

Die Chancenverwertung von euch war heute schlecht, und dann kamen individuelle Fehler in der Abwehr (De Sanctis und Maggio) und somit liegt man schnell 0:3 hinten. Die Rückwärtsbewegung ist verbesserungswürdig. Pirlo die Seele der Mannschaft, unglaubliche Pässe und Übersicht, wie in seinen jüngsten Tagen.

das war einfach nur schrott, egal wie gut wir gespielt haben, es nützt uns nichts, wenn da 0:3 steht, das ist lächerlich, ich fordere Prandelli auf die mal richtig zusammenzubrüllen, das darf doch nicht wahrsein, dass man in Testspielen nur mit Motivation geht, wenn es gegen Spanien, Uruguay oder Deutschland geht. Und Criscito fehlt, Abate sollte den RV geben und de Sanctis hat bewiesen, dass er maximal die Nummer drei ist, wenn überhaupt.

kp ... kann mir gut vorstellen dass die spieler genervt sind von dem kack mit dem wettskandal.
es war kein gutes spiel heute, aber bin mir sicher dass italien es ins halbfinale schafft, wenn nicht sogar finale

kp ... kann mir gut vorstellen dass die spieler genervt sind von dem kack mit dem wettskandal.
es war kein gutes spiel heute, aber bin mir sicher dass italien es ins halbfinale schafft, wenn nicht sogar finale

was heisst genervt, kein Spieler der SA hat das Recht sich SO zu präsentieren, auch wenn es nur ein Test war, da reisen viele Fans mit nach Zürich um dann so Schrott Gegentore zu sehen. Die Chancenverwertung muss besser werden und Maggio Plus De Sanctis werden so oder so nicht eine gewichtige Rolle spielen.

ein Halbfinale wäre mit der Qualität durchaus machbar, man merkt, dass Chiellini der Abwehrchef ist, Bonucci ist noch nicht so ein Leader, dennoch werden die beiden spielen, ich gehe von dem Verbund aus Abate, Bonucci, Barzagli und Chiellini aus. Dennoch wird es schwierig dahin zu kommen.

ich fand maggio bei neapel eigentlich ganz gut.
heute war er aber echt ... naja du weißt schon :D

klar haben die sich schlecht pränsentiert... aber wenn der mannschaft bzw. einzelnen spielern sowas unterstellt wird (oder auch nicht), versteh ichs schon iwie dass man da nicht ganz klar im kopf ist.

vom kader und von der quali her seh ich italien ganz weit vorne.

So, bin gespannt wie Kroatien gegen Norwegen spielt. England hat ja in der zweiten Halbzeit im Test gegen Norwegen fast das Gegentor kassiert. Norwegen ist n guter Test, um zu sehen wo wir grad stehen.

Russland's Spielstil gefällt mir, einzige Mankos die mir immer wieder aufgefallen sind (nicht nur gestern) ist die Abschlusschwäche und vereinzelt die Defensive. Aber das Kombinationsspiel ist sehr ansehnlich, bzw. der Gegner ist gezwungen oft zu laufen und öffnet viele Lücken.

-------------------------Akinfeev/Malafeev------------- ---------
---Anyukov---Ignashevich---------Sharonov---Zhirkov---
-----------------------------Denisov------------------- -----------
--------------Zyrianov----------------Shirokov------------- ------
--Dzagoev--------------------------------------Arshavin---
----------------------------Kerzhakov--------------------------

das war einfach nur schrott, egal wie gut wir gespielt haben, es nützt uns nichts, wenn da 0:3 steht, das ist lächerlich, ich fordere Prandelli auf die mal richtig zusammenzubrüllen, das darf doch nicht wahrsein, dass man in Testspielen nur mit Motivation geht, wenn es gegen Spanien, Uruguay oder Deutschland geht. Und Criscito fehlt, Abate sollte den RV geben und de Sanctis hat bewiesen, dass er maximal die Nummer drei ist, wenn überhaupt.

0:3 ist mal ne kräftige Klatsche....

Gut für uns und die Gruppenphase

heute 18,15 Uhr

England - Belgien

interessantes Spiel !

richtig heftiges Verletzungspech, Gareth Barry und Frank Lampard fallen für die EM aus.

Pozdrav
Baba

Zurück
Oben