Deutschland spielt gegen Ronaldugal, MK spielt gegen Österreich WM Handball Quali...und ich bin heut ab 17 Uhr auf makedonska-srpska svadba![]()
Wenn interessiert die WM Qauli für Handball^^ Auch wenn dort meine Heimat spielen würde, würde ich nur die EM verfolgen, dass ist das Sporthighlite zusammen mit dem olympischen spielen des Jahres
Wurde in polnischen Medien auch bestätigt. Aber doch trotzdem ziemlich "flach" gehalten.
Solche Vollidioten, wirklich. Fremdschäm hoch drei.
Es gibt bereits einen toten spanischen Fan in der Ukraine.
Nur weiß keiner genau was er in der Ukraine gemacht hat, weil Spanien in Polen spielt.
Die deutschen Medien sind so peinlich ::
gestern meinte irgend so eine reporterin vor dem eröffnungs spiel das die richtigen griechen aus griechenland nicht anreisen konnten weil sie pleite sind und kein geld haben lol
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen