Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Em 2012

• Ersteller Ersteller Prizren
  • Erstellt am Erstellt am
Deutschland spielt gegen Ronaldugal, MK spielt gegen Österreich WM Handball Quali...und ich bin heut ab 17 Uhr auf makedonska-srpska svadba :facepalm:

Deutschland spielt gegen Ronaldugal, MK spielt gegen Österreich WM Handball Quali...und ich bin heut ab 17 Uhr auf makedonska-srpska svadba :facepalm:

Wenn interessiert die WM Qauli für Handball^^ Auch wenn dort meine Heimat spielen würde, würde ich nur die EM verfolgen, dass ist das Sporthighlite zusammen mit dem olympischen spielen des Jahres

Es gibt bereits einen toten spanischen Fan in der Ukraine.
Nur weiß keiner genau was er in der Ukraine gemacht hat, weil Spanien in Polen spielt.

Der typ soll angeblich seit über einen monaten von der eigenen familie vermisst worden sein, erst gestern wurde er tot aufgefunden...man weiß noch nicht was die ursache war.

gestern meinte irgend so eine reporterin vor dem eröffnungs spiel das die richtigen griechen aus griechenland nicht anreisen konnten weil sie pleite sind und kein geld haben lol

Jo, die eine tante von ard. aus finanziellen gründen kammen "nur" leute ausserhalb Griechenlands o.O Was absurd ist, weil schon 2 Busse von einem Sportverein aus meiner Gegend gefahren sind

Zurück
Oben