Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Em 2012

• Ersteller Ersteller Prizren
  • Erstellt am Erstellt am
Mein Beitrag bezog sich nicht auf das Ergebnis, dass kann sich für Griechenland wahrlich sehen lassen. Ich meinte eher die immer noch teilweise seehr defensive Spieleinstellung, die die Zuschauer nicht wirklich einlädt 90Minuten das Spiel zu schauen. Aber das war auch zu erwarten, dass sie wie in der Quali defensiv spielen,... Naja war ja nur das erste Spiel ;)

Bist du von Griechenland etwas anderes gewohnt? Griechenland hat nie schön gespielt. Man spielte immer auf Ergebniss. Santos hat bis jetzt auch kein Pflichtspiel verloren, lediglich ein Testspiel gegen Rumänien

s.o.

was meinst du mit "flach" gehalten?
Hi, es wird berichtet aber von den Verantwortlichen zumal keine große Affäre daraus gemacht wie es klingt

- W czasie tak dużej imprezy niestety zawsze dochodzi do tego typu incydentów, są one jednak odosobnione - informuje rzecznik KGP.

Na konferencji prasowej Hanny Gronkiewicz-Walc o sytuacji po pierwszych meczach padło pytanie o incydent we Wrocławiu. Rzecznik policji stwierdził, że nic się nie stało. – Wszystkie drobne incydenty spotykały się z natychmiastową reakcją z naszej strony – mówił Maciej Karczyński, rzecznik stołecznej policji. - Nic się nie wydarzyło. Powinniśmy być dumni z tego, że mamy dobrą policję – dodał.

Wroc

Oder TVP:

Inauguracja Euro z ma

Grüße

ein paar bilder von gestern....

21nfepw.jpg

1790tx.jpg

29go50h.jpg

2ajp077.jpg

vl3k7.jpg

2ntcso9.jpg

Zurück