Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Em 2012

• Ersteller Ersteller Prizren
  • Erstellt am Erstellt am
Das sind Fans!

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Hippokrates

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
So spiellt Kroatien wahrscheinlich am Sonntag:

Pletikosa – Strinic, Corluka, Schildenfeld, Srna – Perisic, Modric, Vukojevic, Rakitic – Jelavic, Mandzukic

Enttäuscht von Griechenland?
Das Remis ist eine völlige Überraschung gegen die Polen, die ein starkes, junges Team haben und zudem das Riesenpublikum im Rücken. Mit dem Punkt kann man hoch zufrieden sein, ich denke aber leider nicht, dass es am Ende für Platz zwei (hinter den Russen, die für mich sicher Erster werden) reichen wird.
Die Polen werden Zweiter.

Mein Beitrag bezog sich nicht auf das Ergebnis, dass kann sich für Griechenland wahrlich sehen lassen. Ich meinte eher die immer noch teilweise seehr defensive Spieleinstellung, die die Zuschauer nicht wirklich einlädt 90Minuten das Spiel zu schauen. Aber das war auch zu erwarten, dass sie wie in der Quali defensiv spielen,... Naja war ja nur das erste Spiel ;)

Mein Beitrag bezog sich nicht auf das Ergebnis, dass kann sich für Griechenland wahrlich sehen lassen. Ich meinte eher die immer noch teilweise seehr defensive Spieleinstellung, die die Zuschauer nicht wirklich einlädt 90Minuten das Spiel zu schauen. Aber das war auch zu erwarten, dass sie wie in der Quali defensiv spielen,... Naja war ja nur das erste Spiel ;)

Bist du von Griechenland etwas anderes gewohnt? Griechenland hat nie schön gespielt. Man spielte immer auf Ergebniss. Santos hat bis jetzt auch kein Pflichtspiel verloren, lediglich ein Testspiel gegen Rumänien

Bravo an meine Russen bombe spiel ich hab geschrien wie ein verrückter als sie die toren trafen , und auch ein großen lob an meine griechen die rote karte war ein witz

Zurück
Oben