Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Em 2012

• Ersteller Ersteller Prizren
  • Erstellt am Erstellt am
Zum Zweiten Spiel wuerde ich so aufstehlen.

----------------Mitroglou/Salpi

Fortounis----------Ninis------------------Fetha
--------------Karagounis--Maniatis
Holebas----Kyriakos---------Katsouranis--Toro

--------------------Sifakis(Chalkias)

Ein 4-2-3-1

das gleiche System aber mit ein Paar Veraenderungen

----------------MSMitroglou/Salpi

RMAFortounis----------OMFNinis------------------LMAFetha
--------------ZMFKaragounis--FotakisZMF
LVToro----Kyriakos---------Katsouranis--ManiatisRV

-------------------TW-Sifakis(Chalkias)

Wen ich beim nächsten Spiel gegen CZE sehen will: Fetfatzidis, Mitroglou, Ninis, K. Papadopoulos, A. Papadopoulos, Cholevas, Torosidis, Salpingidis, Maniatis, Karagounis, Katsouranis, Fortounis, Tzorvas oder Sifakis mir egal aber nicht den alten nichtsnutz Chalkias.

wen nicht: Samaras und Chalkias

Avraam hat sich im Spiel gegen Polen sein Kreuzband gerissen und wird für 6-8 Monate ausfallen,bitter für den Jungen.
Dafür wird jetzt aber Kyriakos von Schalke auf seine Einsatzeiten kommen.

Wir haben unsere seid Monaten eingespielte IV (Sokratis,Avraam)quasi im spiel gegen Polen verloren.gefällt mir garnicht.
Das heißt gegen CZE wird entweder Katsouranis den Platz als iv neben Kyriakos einehmen( so wie heute in der 2 Halbzeit)
Oder aber Malezas von PAOK Thessaloniki wird neben Kyriakos spielen.

Ich hoffe ganz klar auf die erste option mit katsou und kyriakos. Malezas ist zwar kein schlechter aber er macht ab und zu derbe Fehler.

Maniatis war heute Hammer, wie der das spiel gelenkt hat im hintergrund hat mich beeindruckt er hat so gespielt als wäre er jahrelang bestandteil der Ethniki(dabei erst seid paar monate) ein echter leader.

Fortounis wird unser neuer Tsiartas, aus ihm wird eines tages ein großer Spieler, merkt euch meine Worte. Klasse Ballbehandlung und Auge für den mitspieler. für mich sogar mehr Potenzial als Ninis oder Fetfazidis. Unglaublich was 1 Jahr Deutsche Bundesliga aus ihm gemacht hat. zum glück hat ihn Kaiserslautern entdeckt damals sonst würde er jetzt immernoch in der Griechischen Bana League rumgammeln und kein Schwein würde ihn kennen.

Irgendwie mögen die spanischen Schiris griechische Teams nicht (Stichwort CSKA-PAO). Sokratis kriegt halt einfach so für zwei Szenen, wo er nicht mal gefoult hat zwei gelbe Karten gekriegt:fts:, Elfer in der ersten Halbzeit nicht gegeben, Tor zu Unrecht wegen Off Side nicht gegeben.

Zu Chalkias: Ich weiß er ist ein Unsicherheitsfaktor und ich würde ihn nicht mal mitnehmen, aber am Gegentor ist er am wenigsten Schuld.

Ninis Auftritt fand ich übrigens sehr schwach - IMO gar eine Frechheit!! Was sollten diese ganzen beschissenen Hackentricks??

Gekas war wie immer fast unsichbar. Samaras, Katsour und Karagounis haben zumindest dagegengehalten. Maniatis bärenstark. Fortounis gehört auf jeden Fall in die Startelf.

Und karagounis sollte das Elfmeterschießen lassen. Wieso hat nicht Salpingidis geschoßen?

Cech ist wirklich heute eine ganz arme Sau...
Echt erschreckend wie die Tschechen Jahr für Jahr weiter abrutschen.

Das war schon ein schöner fussball vorallem offensiv was die russen gespielt haben.
Was Alan Dzagoev stellenweise spielt ist herausragend!
Einer der modernsten Spieler in der Offensive für mich, vorallem hinter den Spitzen.

Für die polen wirds net einfach die nächste runde zu erreichen.Da muss einiges mehr kommen wenn man ins viertelfinale will.Aber man muss sagen dass das Ergebnis in Ordnung geht. Polen stark begonnen aber dann noch stärker nachgelassen.Und die Griechen,können sicherlich besser mit den pkt leben als die polen.

Griechenland war für mich die größte Enttäuschung.... Hab das Spiel nach der 70. Minute zwar nicht mehr gesehen, aber auch die Polen haben nachgelassen und das Spiel wurde dermaßen langweilig...
Tschechien konnte mit Russland einfach nicht mithalten, dennoch Hut ab für den Mut und den Willen ;) Hätte in der Gruppe Tschechien 0,1% Chancen ausgerechnet aber jetzt.. puh... könnten gegen Polen was reißen und gegen Griechenland ein Remis... Ob es dann reicht weiß ich nicht

Was hast du denn von Griechenland erwartet? Zumindest haben wir das erste Spiel nicht verloren und das ist schon mal ein Fortschritt im Vergleich zur letzten WM als wir zwei Spiele hintereinander verloren haben und ausgeschieden sind. Griechenland ist und wir immer ein Außenseiter bleiben, von daher haben sie sich in der zweiten Halbzeit gut geschlagen und jede Euphorie aus dem polnischen Spiel genommen, was Auswirkungen auf die gesamte polnische Psyche im Verlauf des Turniers hat. Von der ersten brauchen wir nicht zu reden, dort war klar wer dominiert hat.

Echt stark was gestern die Russen da geboten haben, die haben die Räume immer genutzt, die sich ständig geboten haben, die Passicherheit war sehr hoch, taktisch hervorragend gelaufen und gefährliche Konter gespielt. Bei den Tschechen wird es mit dieser Art von Fussball nichts, ich sah kaum eine Bewegung bei der Mannschaft, beim Ballgewinn blieben die meisten Spieler wie angewurzelt und die Abwehr verhielt sich sehr amateurhaft.

Cech ist wirklich heute eine ganz arme Sau...
Echt erschreckend wie die Tschechen Jahr für Jahr weiter abrutschen.

Das war schon ein schöner fussball vorallem offensiv was die russen gespielt haben.
Was Alan Dzagoev stellenweise spielt ist herausragend!
Einer der modernsten Spieler in der Offensive für mich, vorallem hinter den Spitzen.

Für die polen wirds net einfach die nächste runde zu erreichen.Da muss einiges mehr kommen wenn man ins viertelfinale will.Aber man muss sagen dass das Ergebnis in Ordnung geht. Polen stark begonnen aber dann noch stärker nachgelassen.Und die Griechen,können sicherlich besser mit den pkt leben als die polen.

meine tschechen waren zu naiv haben versucht ofensiv mitzuspielen und die russen eingeladen,bin mal gespannt wie das gegen die griechen aussieht,die in der 2.hälfte gut in der defensive standen....

bei den russen hat man auch gemerkt das sie teilweise zu 7 in einer mannschaft eingespielt sind,klasse bewegungen und pässe.

Zurück
Oben