Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Em 2012

• Ersteller Ersteller Prizren
  • Erstellt am Erstellt am
Die Polen waren in der zweiten Halbzeit enttäuschend, die Griechen waren dem Sieg doch näher - Fussball, einfach unberechenbar, ich liebe es!

du hast es auf den punkt gebracht.

Im großen und ganzen bin ich zufrieden, doch der elfer schmerzt schon noch. gegen tschechien ist ein sieg drinne und russland muss man sich irgendwie ein punkt erkämpfen.

habt ihr die schönen frauen im stadion gesehen? :^^:

...nächste woche fahre ich mit paar kumpels nach wroclaw, yuhu.

Russland hat mich heute sehr beeindruckt, für mich der Top-Favorit in dieser Gruppe. Auf Platz zwei sehe ich Griechenland oder Polen

Ich hoffe die Russen kommen weit in dieser EM, gönne es den Russen.

Enttäuscht von Griechenland?
Das Remis ist eine völlige Überraschung gegen die Polen, die ein starkes, junges Team haben und zudem das Riesenpublikum im Rücken. Mit dem Punkt kann man hoch zufrieden sein, ich denke aber leider nicht, dass es am Ende für Platz zwei (hinter den Russen, die für mich sicher Erster werden) reichen wird.
Die Polen werden Zweiter.

Wer gegen übermotivierte Polen in Polen in einem vollen Haus fast gewinnt und das als Under-Dog, der verdient eig. Respekt. Ich glaub der User Pholiko kennt sich nicht so gut aus mit Fußball

Russland hat mich heute sehr beeindruckt, für mich der Top-Favorit in dieser Gruppe. Auf Platz zwei sehe ich Griechenland oder Tschechien.

Ich hoffe die Russen kommen weit in dieser EM, gönne es den Russen.

ich denk polen oder griechenland wird zweiter. eher polen.

mit der leistung können die russen auch gg die teams der gruppe b mithalten.

so die nächsten spiele also gegen die russen und die tschechen

ich schätze die polen stärker als die tschechen......wenn alles glatt läuft ist ein sieg gegen die tschechen drin. und wenn die russen die polen besiegen mit hoher tordifferenz dann wird es schwer für die polen noch den zweiten platz zuholen

die logik sagt dann auch das der russische trainer im dritten spiel die schon qualifizierten russen schonen wird

darum schätze ich das die griechen eig die besseren chancen auf platz 2 haben

aber fussball ist ja unberechenbar wer weiß vll fliegt ja am ende russland raus und tschechien mit griechenland kommt weiter wer weiß das schon ;)

zum spiel an sich

gr in der ersten hälfte eine katastrophe man konnte sehn das sie wie immer nervös und unter druck standen bei sonem großen turnier

in der zweiten hälfte wars dann schon bessa dennoch hat mir so bissl die organisation gefällt.....dabei hat diese manschaft potenziell was drauf und ist keine absolute lachnummer wenn ihr mich fragt

santos muss aber vermehrt auf die jungen spieler setzen fetfatzidis hat mir z.B heute am meisten gefällt

der junge kann dribbeln er ist schnell und er kann gute vorlagen geben wäre ideal gegen die polnische abwehr aus der zweiten hälfte

weis jeamdn, ob sokratis im nächsten spiel mit machen darf mit der gelb rot sperre

Zurück
Oben