Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Em 2012

• Ersteller Ersteller Prizren
  • Erstellt am Erstellt am
Gratulation an Lilith und allen russischen Fans - unglaublich schöner Fussball was Russland da gegen Tschechien demonstriert hat, hier die Bestätigung dass sie der grösste Anwärter für den ersten Platz in der Gruppe sind.

war klar, absolut durchschnittliche Mannschaft der Tschechen gegen einen Gegner, der zu den Geheimfavoriten zählt, der dazu noch technisch sehr sauber und ansehnlich, aber auch schnell spielen kann. Tschechiens Mannschaft hat nicht mehr annähernd die Qualität von früher, wenn man an Spieler wie Porborsky, Nedved, Koller, den jungen Rosicky, Kuka, Baros in jungen Jahren, Smicer oder an viele auch aus der Tschechoslowakei denkt, die ja zweimal Vizeweltmeister, Olympiasieger oder eben auch Europameister waren, dann ist das eigentlich ein Armutszeugnis für den tschechischen Fußball, dass man bis auf Petr Cech keinen einzigen wirklich herausragenden Akteur hat.

Bei den Russen hat sich seit Hiddinks Übernahme und der Weiterführung einiges getan, fussball spielen konnten sie auch früher, aber es ist eine Mannschaft entstanden, die nahezu perfekt aufeinander abgestimmt ist und mit Spielern wie Kokorin oder besonders Dzagoev wirklich talentierte Akteure hat, Man of the Match für mich übrigens Dzagoev, überragend, was der Jungstar heute abgeliefert hat, hat richtig spaß gemacht, aber auch Arschavin, Zyrianov oder Kherzakov haben mir gefallen, auch Pawlyutschenko hat überzeugt.

Achja, fands übrigens auch unverschämt, selbst vor einem Hellas Spiel, dass die deutschen Kommentatoren wieder einen rausgehauen haben a la "Die meisten können sich das nicht leisten.... Die Griechen die im Stadion sind kommen aus Deutschland"

Griechenland war für mich die größte Enttäuschung.... Hab das Spiel nach der 70. Minute zwar nicht mehr gesehen, aber auch die Polen haben nachgelassen und das Spiel wurde dermaßen langweilig...
Tschechien konnte mit Russland einfach nicht mithalten, dennoch Hut ab für den Mut und den Willen ;) Hätte in der Gruppe Tschechien 0,1% Chancen ausgerechnet aber jetzt.. puh... könnten gegen Polen was reißen und gegen Griechenland ein Remis... Ob es dann reicht weiß ich nicht

Enttäuscht von Griechenland?
Das Remis ist eine völlige Überraschung gegen die Polen, die ein starkes, junges Team haben und zudem das Riesenpublikum im Rücken. Mit dem Punkt kann man hoch zufrieden sein, ich denke aber leider nicht, dass es am Ende für Platz zwei (hinter den Russen, die für mich sicher Erster werden) reichen wird.
Die Polen werden Zweiter.

Enttäuscht von Griechenland?
Das Remis ist eine völlige Überraschung gegen die Polen, die ein starkes, junges Team haben und zudem das Riesenpublikum im Rücken. Mit dem Punkt kann man hoch zufrieden sein, ich denke aber leider nicht, dass es am Ende für Platz zwei (hinter den Russen, die für mich sicher Erster werden) reichen wird.
Die Polen werden Zweiter.

Hamdellah.

Griechenland war für mich die größte Enttäuschung.... Hab das Spiel nach der 70. Minute zwar nicht mehr gesehen, aber auch die Polen haben nachgelassen und das Spiel wurde dermaßen langweilig...
Tschechien konnte mit Russland einfach nicht mithalten, dennoch Hut ab für den Mut und den Willen ;) Hätte in der Gruppe Tschechien 0,1% Chancen ausgerechnet aber jetzt.. puh... könnten gegen Polen was reißen und gegen Griechenland ein Remis... Ob es dann reicht weiß ich nicht

Eine entäuschung ist für mich die entscheidung des trainers chalkias aufzustellen.Der torwart ist extrem unsicher und bei hohen bällen eine katastrophe.
Zur mannschaft..........sie waren extrem nervös .Für mich ist Maniatis eine positive erscheinung der für mich eine positive zukunft vor sich hat.

Griechenland hatte da noch Pech beim Elfer, wenn der drin ist ja ist es mal vorbei. Vom Spiel habe ich mir ausser einen Sieg Polens nicht erwartet, sind beide verglichen mittelmäßige Mannschaften, da hat mir das andere spiel besser gefallen.

Die Tore Russlands waren sehr schön herausgespielt, bzw. ziemlich gleich gespielt, die Innenverteidigung hat sich sehr leicht aushebeln lassen, Russland hätte schon viel früher das Spiel entscheiden können, ich denke Tschechien wird in dieser Gruppe keine Chance haben, den die Polen sind schnell.

Zur Endsituation: 1:Russland; 2:Polen; 3:GR 4:CZ

Freue mich aber auf die qualitativ hochwertigen Spiele der Gruppe B

Russland bärenstark, wie bei der EM 2008! Ich hoffe, sie kommen noch sehr weit, die Mannschaft ist mir echt sympathisch.

Einfach nur enttäuschend wie die polen später gespielt haben und noch so viele chancen vertan, einfach nur ärgerlich...wenigstens haben die russen guten fußball gespielt.

ps. die gelb-rote gegen griechenland war bullshit.

...oh, und zum glück hat przemyslaw tyton den elfer gehalten! :veles:

Zurück
Oben