Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Em 2012

• Ersteller Ersteller Prizren
  • Erstellt am Erstellt am
ganz starke russen. ich bin beeindruckt.
die werden leichtes spiel haben auch gg polen und griechenland und selbst im weiteren turnierverlauf gg weltklasse teams, würd ich die net abschreiben.

jez das gegentor, aber trotzdem sollte russland das nach Hause schaukeln.

freu mich für Tschechien hoffe die holen noch ein Unentschieden raus.

wie eilig es manche wieder haben.Und was ist wenn die tschechen das 2-2 schießen?Wenn ihr denkt das tschechen kein fussball spielen können,dann seit ihr wirklich alle auf dem holzweg.

Diese frauen aus dem osten............ein leckerbissen:)Schöne frauen im stadion:)

3:1 getippt, die russen doch ein wenig unterschätzt.
Gott sei dank fängt diese EM nicht so defensiv an wie die letzte WM

freu mich für Tschechien hoffe die holen noch ein Unentschieden raus.

Ich hoffe, die Çeks drehen das Spiel noch.

Sorry vielmals:-(

Leider nicht in allen Phasen überzeugendes Spiel. Man hat an Dzagoevs Reaktion beim 3:1 auch gemerkt, was das für eine Erleichterung war. Tschechen hatten sich in der zweiten Halbzeit besser eingestellt. Und unsere hatten eine (zu) lange Phase von Müdigkeit.
Schönes Tor von auch von Pilář. Gegen bessere Sturmreihen außer einem bemühten Milan Baroš auf weiter Flur wirds brenzliger werden. Aber danke für phasenweise wirklich schönes Kombinationsspiel.:-)

Griechenland war für mich die größte Enttäuschung.... Hab das Spiel nach der 70. Minute zwar nicht mehr gesehen, aber auch die Polen haben nachgelassen und das Spiel wurde dermaßen langweilig...
Tschechien konnte mit Russland einfach nicht mithalten, dennoch Hut ab für den Mut und den Willen ;) Hätte in der Gruppe Tschechien 0,1% Chancen ausgerechnet aber jetzt.. puh... könnten gegen Polen was reißen und gegen Griechenland ein Remis... Ob es dann reicht weiß ich nicht

Zurück
Oben