Averoff
Turkish fleet lol
weis jeamdn, ob sokratis im nächsten spiel mit machen darf mit der gelb rot sperre
denke frühestens im russland spiel können wir auf ihm zählen.....
weis jeamdn, ob sokratis im nächsten spiel mit machen darf mit der gelb rot sperre
@ De la Greco
Wie du schon sagtest, die erste Hälfte war mist. Ich hätte eher damit gerechnet das die Offensive Probleme haben wird aber nicht die Defensive. In der zweiten Hälfte sah es durch ein paar substitutions schon besser aus. Man hat aber gesehen das Ninis große Probleme hatte mit der Teamkommunikation oder wohl eher die anderen wie Samaras, Torosidis usw. Ninis ist ein sehr guter Spieler und hatte in der ersten Hälfte auch ein paar gute Ideen. Jedoch hat Santos es nicht so richtig geschafft eine richtig gute harmonische Truppe zu formen. Damit meine ich jetzt diese unzähligen Missverständnisse. Außerdem hätte Santos von Anfang an K. Papadopoulos einsetzen müssen. A. Papadopoulos ist kein schlechter Spieler aber schon allein das der Kyriakos einen höheren Marktwert hat als ein Avraam. Der junge ist hungrig und gibt auch alles. Samaras sollte gänzlich raus. Ich weiß nicht wieso Samaras immer eingesetzt wird?!?!? So gut ist er nicht und das sah man auch. Er passt nicht, schaut nicht nach freien Spielern und kann nicht mal den Ball halten. Zu dem Elfmeter kann man nicht viel sagen. Es ist halt schon wieder passiert. Und schon wieder war es Karagounis. Er ist ein guter und erfahrener Spieler, aber sein Egoismus nervt mich manchmal. Sie hätten Salpi oder wen auch immer schießen lassen sollen (außer Samaras). Santos muss Ninis und Fetfatzidis besser einbeziehen, schließlich sollen sie auch auf der internationalen Bühne zeigen was sie können. Und vielleicht auch Angebote aus dem Ausland bekommen. Im Ausland sind sie besser aufgehoben als in Greece (siehe Kyriakos bei Schalke).
Wen ich beim nächsten Spiel gegen CZE sehen will: Fetfatzidis, Mitroglou, Ninis, K. Papadopoulos, A. Papadopoulos, Cholevas, Torosidis, Salpingidis, Maniatis, Karagounis, Katsouranis, Fortounis, Tzorvas oder Sifakis mir egal aber nicht den alten nichtsnutz Chalkias.
wen nicht: Samaras und Chalkias
Polska Polska Polska !
Mit wenn Spielt denn die Tuerkei Morgen ihr Luschen.uh:
Mit wenn Spielt denn die Tuerkei Morgen ihr Luschen.uh:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen