G
Gelöschtes Mitglied 9433
Guest
Wartet doch alle ab.Ihr habt jeweils ein spiel gesehen und schon wisst ihr alle wie es weiterläuft.Wer einige turniere miterlebt hat,wird auch schnell gemerkt haben das manche manschaften nach den ersten dominanten sieg,im laufe des turnies versagt haben.
Also abwarten und die drei spiele je mannschaft analysieren.
Auf jede fall chalkias muss raus.
Zu samaras.Mag sein das er kein torgefährlicher spieler ist.Aber leute....er ist in der offensive oft allein gestellt,gegen 3-4 verteidiger.Ich mag sein kampfeinsatz,sein lauffreudigkeit,den er ist sich nie zu schade sich die bälle vom mittelfeld aus zu holen.
Wie schon viele andere griechen....bin ich der meinung das fetfatzidisi eine chance verdient hat.Bei einem guten tag spielt er auf weltklasse niveu.Der junge hat es drauf.
Also abwarten und die drei spiele je mannschaft analysieren.
Auf jede fall chalkias muss raus.
Zu samaras.Mag sein das er kein torgefährlicher spieler ist.Aber leute....er ist in der offensive oft allein gestellt,gegen 3-4 verteidiger.Ich mag sein kampfeinsatz,sein lauffreudigkeit,den er ist sich nie zu schade sich die bälle vom mittelfeld aus zu holen.
Wie schon viele andere griechen....bin ich der meinung das fetfatzidisi eine chance verdient hat.Bei einem guten tag spielt er auf weltklasse niveu.Der junge hat es drauf.