Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Em 2012

• Ersteller Ersteller Prizren
  • Erstellt am Erstellt am
Wartet doch alle ab.Ihr habt jeweils ein spiel gesehen und schon wisst ihr alle wie es weiterläuft.Wer einige turniere miterlebt hat,wird auch schnell gemerkt haben das manche manschaften nach den ersten dominanten sieg,im laufe des turnies versagt haben.
Also abwarten und die drei spiele je mannschaft analysieren.
Auf jede fall chalkias muss raus.
Zu samaras.Mag sein das er kein torgefährlicher spieler ist.Aber leute....er ist in der offensive oft allein gestellt,gegen 3-4 verteidiger.Ich mag sein kampfeinsatz,sein lauffreudigkeit,den er ist sich nie zu schade sich die bälle vom mittelfeld aus zu holen.
Wie schon viele andere griechen....bin ich der meinung das fetfatzidisi eine chance verdient hat.Bei einem guten tag spielt er auf weltklasse niveu.Der junge hat es drauf.

Echt stark was gestern die Russen da geboten haben, die haben die Räume immer genutzt, die sich ständig geboten haben, die Passicherheit war sehr hoch, taktisch hervorragend gelaufen und gefährliche Konter gespielt. Bei den Tschechen wird es mit dieser Art von Fussball nichts, ich sah kaum eine Bewegung bei der Mannschaft, beim Ballgewinn blieben die meisten Spieler wie angewurzelt und die Abwehr verhielt sich sehr amateurhaft.

Die Tschechische Abwehr war vollkommen überfordert gestern....da konnten die Russen schalten und walten wie sie wollten!
Aber diese traumhaften Pässe und Kombinationen waren eine Augenweide für jedermann....aber ob die Russen solch ein hohes Tempo gegen eine andere Mannschaft fahren können steht wieder auf einem anderen Blatt! Aber das war gestern absolut beeindruckend!

Die Tschechische Abwehr war vollkommen überfordert gestern....da konnten die Russen schalten und walten wie sie wollten!
Aber diese traumhaften Pässe und Kombinationen waren eine Augenweide für jedermann....aber ob die Russen solch ein hohes Tempo gegen eine andere Mannschaft fahren können steht wieder auf einem anderen Blatt! Aber das war gestern absolut beeindruckend!

Absolut richtig Vatrena. Die Russen glänzten eben mit diesen "typischen" Schnellangriffen, sie haben auch einen erfahrenen Kader und die Tschechen haben zuviel rochiert. Die Russen haben eben die gegnerische Lücken eiskalt im Mittelfeld ausgenützt. Ich habe schon vermutet, dass die Russen die tschechische Schwäche studiert haben, bzw. weil die Russen eben zwischen den Linien gefährlich sind und eben dort die Schwachstelle der Tschechen liegt und das eben Tschechien mit ihrem schwachen, rochierenden Mittelfeld und vorallem wegen dem starken Pressing der Russen auf die Probe stellen wird. Einer der Gründe war eben Rosicky,der sich immer für meinen Geschmack viel zu stark zum Ball orientiert hat und dadurch das Spiel der Tschechen hemmte, naja.

leute ich konnte mir leider das tschechien vs russland match nicht ansehen.....wie sehen die chancen griechenlands aus das sie einen sieg erringen gegen die tschechen?

Möchte noch etwas zum Polen-Griechenland spielen sagen. Einer der Fehler der Polen war eben, dass sie weniger agressiv verteidigt haben als noch zu Beginn der Partie. Eigentlich aus Polen-Sicht unbegreiflich, dass sie die Überzahl nicht ausgenutzt haben, bzw. sie hätten sogar ohne viel Risiko ein sehr früh sog. "mannorientiertes" Pressing spielen können, stattdessen haben sie sich immer weiter in ihre Hälfte zurückgezogen, und somit hatten die Griechen logischerweise mehr Zeit am Ball. Wieso die Griechen in Unterzahl attakierten kann man schnell feststellen: zum einen, weil sie im Mittelfeld-Zentrum die Unterzahl mehr oder weniger in Kauf genommen haben und vorallem, weil sie es schnell überspielten, bzw. wenn man genau sieht, hat Samaras taktisch Piszczek isoliert, Karagounis und vorallem der hervorragende Maniatis bewegten sich nun in einer sagen wir "einfachen" Anordnung hintereinander, deswegen hat das Zusammenspiel der Griechen auch in Unterzahl hervorragend geklappt. Das Manko der Griechen war am Anfang deutlich, sie liefen sich eben zu früh auf die Aussen fest, deswegen hatten sowohl Ninis als auch Samaras kein leichtes Spiel.

Kommt halt auf die Stärke der Mannschaft an. Ein Deutschland oder Spanien würde die russischen Spieler viel mehr unter Druck setzen als Tschechien, da müssen die Russen dann schon wieder anders spielen, bzw. haben garkeine Chance auf so ein Spiel wie in Tschechien.

Kommt halt auf die Stärke der Mannschaft an. Ein Deutschland oder Spanien würde die russischen Spieler viel mehr unter Druck setzen als Tschechien, da müssen die Russen dann schon wieder anders spielen, bzw. haben garkeine Chance auf so ein Spiel wie in Tschechien.

Ja natürlich...man ist eben auch nur so stark wie es der Gegner erlaubt! Hinzu kommt, dass das russische Spiel enorme Kraft erfordert und ob man das wirklich 90 Minuten gegen Hochkaräter durchziehen kann? Warten wir es ab...es ist alles möglich....aber alles in allem war das Spiel der Russen gestern wirklich technisch über viele Strecken Sahne....diese unglaublich präzisen Pässe und wirklich gut getimed....das war schon wirklich sehr sehr gut! Ich hätte nicht erwartet das es dann letztlich so eindeutig wird...Aber ich nehme an das Advokaat seine Mannschaft individuell einstellen wird auf alle Gegner!

Schauen wir uns mal die restlichen Mannschaften an...dann erst bekommt einen richtigen Eindruck von dem was geht und was nicht!

Zurück
Oben