Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Em 2012

• Ersteller Ersteller Prizren
  • Erstellt am Erstellt am
Es wird in dieser B-Gruppe noch sehr spannend. Ich denke, dass das nächste Spiel (angenommen mit der Leistung) Niederland (gegen Deutschland) und Portugal (gegen Dänemark) gewinnen wird. So hätte jede Mannschaft ein Sieg und eine Niederlage, Deutschland würde am letzten Spieltag in der Gruppe auf die Dänen treffen, die die geringste Qualität besitzen. Es würde ein heißer Kampf um Platz 2 werden, zwischen Portugal und Niederland! 8)

könnte ich mir auch gut vorstellen

Ma jok, na ovom prvenstvu kao i na svakom ako ne igra Srbija, uvijek samo za Spaniju. Slaba igra i od jedne i druge reprezentacije, ali mislim da ce se njemci popraviti iz jedne utakmice na drugu, ali kazem ti, ako budu opet igrali sa spancima, izvuce opet deblji kraj.

Nadam se da nece ni stici do spance.
Ne podnosim ih organski...
Spance su zakon ... kao klinac sam ih vec voleo.

Nadam se da nece ni stici do spance.
Ne podnosim ih organski...
Spance su zakon ... kao klinac sam ih vec voleo.

Geht mir genauso, vorallem als sie noch bei grossen Turnieren ständig dieses "Verlierer-Gen" hatten und regelmässig in Viertelfinalen ausgeschieden sind, heute verkörpern sie eine absolute Siegermentalität auf dem Platz. Ich denke morgen werden sich die Spanier auch gegen die Italiener (traditionell) schwer tun, wobei ich gelesen habe, dass die Italiener mit einer 3er Kette mit De Rossi in der IV spielen werden. Wird eine interresante Partie, das einzige was mich stört, dass sie mit zwei 6ern spielen und dadurch das Spiel nicht flüssiger läuft. Die Frage wird sein, Negredo oder Torres im Sturm.

Mene je sramota. To je vec cetvrta igra a ja nikako dosada nisam pogodio.

ajd da vidimo sutra Irska - Hrvatska 0:0
Spanjolska - Italija 2:0

schade das es portugal nicht geschafft hat heute, eine sehr sympatische manschaft mit sympatischen spielern wie ich finde im gegensatz zu der DFB elf mit aussnahme özil, khedira, hummels, gomez aber der rest ist nicht anzutun und am schlimmsten Neuer und co. ich raste aus diese typisch blonden nordischen spieler kann ich nich ab und es sind einfach zu viele ich hoffe die werden scheitern !!!

Das war schwer für Deutschland, man hat gesehen das ein Podolski und Krüppel-Müller keine Leistung bringen, besser einen Schürle und Reus in den Aussen spielen lassen. Deutschland kackt sonst gegen Holland ab, die ein anderes Spiel als heute aufziehen werden.

das spiel heute (gestern) war schon unter den erwartungen, aber das tor von gomez war geil.
portugal hätte mindestens nen punkt verdient.
es war das schlechteste spiel, einer geilen em bis jetzt.
griechenland gg polen war fußballerisch nicht das allerhöchste niveau, jedocg von einer großen spannung geprägt. russland zeigte später dann spaßfußball und führte die tschechen vor. für mich hat sich meine vermutung, dass russland geheimfavorit nr 1 ist bestätigt. dänemark gewinnt gg holland, dessen offensive trotz guter leistung einfach nicht treffen wollte und dessen defensive desolat ist. da müssen sich die holländer noch was überlegen, falls sie nicht schon so früh rausfliegen wollen. deutschland gg portugal hab ich schon alles gesagt.

morgen dann der showdown in posen: croatia vs republic of ireland

Zurück
Oben