Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Em 2012

• Ersteller Ersteller Prizren
  • Erstellt am Erstellt am
*supi supi besser kanns nich laufen für deutschland.danke @ alle wo gesagt haben deutschland verliert kein chance bla bla , bitte weiter so,und gomez der nich 35 euromillionen wert man macht mal wieder sein törchen ja gomez is schon en 1euro nix tauge spieler muss man schon sagen wie kann der nur soviel wert sein *kopfkratz*

Ja wenn Griechenland so Gewinnt ist das Anti Fussball aber wenn Deutschland oder eine andere Naton so Spiel ist das in ordnung.:angryfire: :angryfire::angryfire:

nö warum auch.
was zählt sind punkte und zum schluss wird abgerechnet.
keiner wird dann nach hätte, wäre, könnte u.s.w fragen.

der bessere ist immer der, welcher das spiel gewinnt und die punkte gut geschrieben bekommt.
alles andere wird nicht bewertet.

schade schade, Portugal hat eigentlich wirklich gut agiert, defensiv sicherer als die letzten Male und einige gute Möglichkeiten, es soll einfach nicht sein gegen Deutschland :( leider gratulation an die deutschen, aber nicht an die alle zwei jahre ultrafans und sonst nichts.

es ist schade, dass heute eigentlich die jeweils schlechter spielende Mannschaft gewann, ich glaube mehr und mehr, dass aus dieser Gruppe keiner was mit dem Titel zutun haben wird, außer die Niederländer treffen endlich das Tor.

Für mich gab es gestern nur zwei überragende Akteure: Hummels und Veloso. Veloso glänzte vorallem durch seine Antizipation, jeden Zentimeter hat er im Zentrum dicht gemacht, und Hummels gewann 100% seiner Zweikämpfe und sein Spielaufbau war sehr sehenswert. Klar, aus der Sicht der Zuschauer eher langweilig, aber taktisch dafür umso "spannender". Defensiv glänzten beide Teams, die Ordnung der Portugiesen gefiel mir sehr und haben nur wenig ein frühes Pressing betrieben.

Die EM hat weit aus mehr zu bieten als nur Fussball

0Z77j.gif

1810843w2.jpg

Hail.gif

Ger-Por 1:0

Mir, als Freund des gepflegten Defensivfussballs, hat das Spiel gefallen. Die Defensivabteilungen
haben das Spiel dominiert. Viele harte Duelle, tolles Zweikampfverhalten auf beiden Seiten.
Überragend : Badstuber und Hummels, Lahm dagegen der einzige Schwachpunkt.
Portugal fehlte Vorne die Cleverness, z.B. die Chance von Varela, ein kleiner Hacken nach Links
und Lahm und Neuer wären ins Leere gerutscht...
Von dem gegelten Weltstar habe ich eine bessere Leistung erwartet, aber das CR in BigGames
versagt ist auch nicht so überraschend. Nani, nach einer für ihn schwierigen Saision, mit ordentlichen
Spiel...Die beiden ( Nani und CR ) hätten vielleicht mal Seiten wechslen sollen, um die Schwachstelle
Lahm auszunutzen...

Spannende Gruppe, Deutschland jetzt in einer guten Lage, Holland und Portugal jetzt schon
unter Druck und die Dänen können locker aufspielen...

Pozdrav
Baba

portugal hätte ein unentschieden verdient,für mich ist das spiel der deutschen vorne zu statisch,gomez der matchwinner aber man sah kein passpiel da vorne,kann aber auch an pepe und alves liegen die einen guten job machten...
gespannt bin ich auf das duell portugal-niederlande,den mit den aussenverteidigern von holland seh ích bei den portugiesen vorteile....

Zurück
Oben