Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Em 2012

• Ersteller Ersteller Prizren
  • Erstellt am Erstellt am
Ich bin mir sogar jetzt schon sicher, dass Spanien die ganze EM, wiedermal, holen wird.

denk ich auch, aber wir gehen in dieses Spiel nicht ohne jede Chance, bei dem 352 könnte ich aber kotzen, das haben wir noch nie gespielt und jetzt gegen das beste Team der Welt mit dem stärksten Mittelfeld was es gibt soein System ausprobieren? Das kann ich nicht verstehen, De Rossi in der IV? Ist Prandelli denn total verrückt geworden?

Ich bin mir sogar jetzt schon sicher, dass Spanien die ganze EM, wiedermal, holen wird.

Einzige Manko ist die Chancenauswertung, bzw. das "Finishing". Bei solchen Turnieren war meist Verlass auf Villa, jetzt muss Torres zeigen, dass man immer noch mit ihm rechnen kann, hinter sich hat er das stärkste Mittelfeld der Welt. Jordi Alba hat eine grosse Zukunft vor sich, aber es ist ein grosses Erbe dass Capdevilla hinterlassen hat, mal schauen wie sich die 4er Kette ohne Puyol tun wird, aber mit Ramos, Casillas und mittlerweile Pique hat man genügend erfahrene Akteure.

denk ich auch, aber wir gehen in dieses Spiel nicht ohne jede Chance, bei dem 352 könnte ich aber kotzen, das haben wir noch nie gespielt und jetzt gegen das beste Team der Welt mit dem stärksten Mittelfeld was es gibt soein System ausprobieren? Das kann ich nicht verstehen, De Rossi in der IV? Ist Prandelli denn total verrückt geworden?

schade, dass ihr diverse experimente nicht gg kroatien ausprobiert. ;)

achja, ich weiß nicht wieso es jetzt wahrscheinlicher als vorher sein soll, dass spanien europameister wird.
russland hat weltklasse gespielt und deutschland wird sich steigern da bin ich mir sicher und holland hat gut gespielt in der ersten halbzeit. da ist auch potenzial da, trotz der niederlage am ende europameister zu werden.
hinzu kommt frankreich, die erst morgen ihr erstes spiel bestreiten und womöglich noch geheimfavoriten, die noch hinzukommen können, wie kroatien. ;)

ich glaub prandelli will mit einer vorgezogenen kette agieren um das miitelfeld abzusichern,das 352 ist schnell verschiebar,nur pirlo muss heute einen guten tag haben sonst ist die offensive abgeschnitten..

ich glaub prandelli will mit einer vorgezogenen kette agieren um das miitelfeld abzusichern,das 352 ist schnell verschiebar,nur pirlo muss heute einen guten tag haben sonst ist die offensive abgeschnitten..

Auf Pirlo wird es vorallem darauf ankommen, er ist ihr Dreh- und Angelpunkt, und er wird von Motta und Marchisio (ich denke er wird etwas offensiver spielen) unterstützt werden und Balotelli/Cassano mit Bällen füttern. Aber wieso nicht Di Natale in der ersten Elf?[FONT=Verdana, Helvetica, sans-serif]
[/FONT]

Auf Pirlo wird es vorallem darauf ankommen, er ist ihr Dreh- und Angelpunkt, und er wird von Motta und Marchisio (ich denke er wird etwas offensiver spielen) unterstützt werden und Balotelli/Cassano mit Bällen füttern. Aber wieso nicht Di Natale in der ersten Elf?

die frage ist wenn man pirlo auschaltet,wird ein anderer in die bresche springen?
und im mittelfeld ist spanien die macht überhaupt,im mittelfeld können sie alles,variabel vom kurzpass-spiel bis zu hohen-langen bällen,ich glaube das prandelli das versucht zu unterbinden mit stören,übergewicht im mittelfeld wenn es klappt super,nur das offensivspiel wird leiden bei den italienern

Wird schwierig heute für Italien, die Spanier sind nach wie vor gut drauf. Dennoch hoffe ich auf ein Sieg für die Squadro Azzura

Zurück
Oben