Muratoğlu
Asadullah
der sieger steht aber schon fest bei euch, spanien wird gewinnen bin aber trozdem für italien.
Ich bin mir sogar jetzt schon sicher, dass Spanien die ganze EM, wiedermal, holen wird.
der sieger steht aber schon fest bei euch, spanien wird gewinnen bin aber trozdem für italien.
Ich bin mir sogar jetzt schon sicher, dass Spanien die ganze EM, wiedermal, holen wird.
bin schon unheimlich gespannt
denk ich auch, aber wir gehen in dieses Spiel nicht ohne jede Chance, bei dem 352 könnte ich aber kotzen, das haben wir noch nie gespielt und jetzt gegen das beste Team der Welt mit dem stärksten Mittelfeld was es gibt soein System ausprobieren? Das kann ich nicht verstehen, De Rossi in der IV? Ist Prandelli denn total verrückt geworden?
denk ich auch, aber wir gehen in dieses Spiel nicht ohne jede Chance, bei dem 352 könnte ich aber kotzen, das haben wir noch nie gespielt und jetzt gegen das beste Team der Welt mit dem stärksten Mittelfeld was es gibt soein System ausprobieren? Das kann ich nicht verstehen, De Rossi in der IV? Ist Prandelli denn total verrückt geworden?
ich glaub prandelli will mit einer vorgezogenen kette agieren um das miitelfeld abzusichern,das 352 ist schnell verschiebar,nur pirlo muss heute einen guten tag haben sonst ist die offensive abgeschnitten..
Auf Pirlo wird es vorallem darauf ankommen, er ist ihr Dreh- und Angelpunkt, und er wird von Motta und Marchisio (ich denke er wird etwas offensiver spielen) unterstützt werden und Balotelli/Cassano mit Bällen füttern. Aber wieso nicht Di Natale in der ersten Elf?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen