Palladino
il Padrino
Di Natale hat immerhin in 36 Spielen 10 Tore erzielt, also ist das wohl mehr als übertrieben was Du da behauptest, nur weil er lediglich für Udinese spielt ist er Dir halt nicht gut genug für die Nationalmannschaft, würde er die selben Leistungen für Inter, Milan, Juve, Roma oder Napoli zeigen wärst Du von ihm begeistert.
in welchen Spielen hat er getroffen ist hier eher die Frage, er kam mit zur EM 2008 und hat nichts bewiesen, gegen Spanien den entscheidenden Elfmeter verschossen und auch sonst nicht wirklich gut gespielt, man errinnere sich an seinen desolaten Auftritt ich glaub gegen Niederlande war das. Zudem haben wir einfach jüngere, frischere und bessere Stürmer, auch wenn der Mann Respekt verdient, aber wir haben seit ein paar Jahren endlich mal wieder einen Angriff, der sich mit den besten Messen kann (auch 2006 fand ich unseren Angriff nicht so überragend wie die Jahre zuvor, zumindest wenn man nach der Qualität geht). Hat wenig mit Udinese Calcio zu tun, es ist ein herber Verlust, dass Rossi fehlt, meiner Meinung nach einer der besten STürmer Europas und der Mann hat mehr Pech als alles andere, hätte mit 21 schon bei der EM 2008 dabei sein müssen, wurde von einen Donadoni nicht berückksichtigt, 2010 war der grösste Schandfleck aller Zeiten, Iaquinta dabei, aber ein Rossi nicht. Prandelli machte bisher eigentlich vieles richtig.