Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Em 2012

• Ersteller Ersteller Prizren
  • Erstellt am Erstellt am
schade schade, Portugal hat eigentlich wirklich gut agiert, defensiv sicherer als die letzten Male und einige gute Möglichkeiten, es soll einfach nicht sein gegen Deutschland :( leider gratulation an die deutschen, aber nicht an die alle zwei jahre ultrafans und sonst nichts.

es ist schade, dass heute eigentlich die jeweils schlechter spielende Mannschaft gewann, ich glaube mehr und mehr, dass aus dieser Gruppe keiner was mit dem Titel zutun haben wird, außer die Niederländer treffen endlich das Tor.

schade schade, Portugal hat eigentlich wirklich gut agiert, defensiv sicherer als die letzten Male und einige gute Möglichkeiten, es soll einfach nicht sein gegen Deutschland :( leider gratulation an die deutschen, aber nicht an die alle zwei jahre ultrafans und sonst nichts.

es ist schade, dass heute eigentlich die jeweils schlechter spielende Mannschaft gewann, ich glaube mehr und mehr, dass aus dieser Gruppe keiner was mit dem Titel zutun haben wird, außer die Niederländer treffen endlich das Tor.

Morgen spielen die Brasilianer Europas, Fußball von der Eisdiele. Für Italien ist wieder Endstation in der Vorrunde, der Trapattoni wird eure Rumpelelf auseinandernehmen.
Und was erwartest du dir gegen Portugal nen Kantersieg? Ist ja nicht so das Portugal Neuseeland ist ;) . An den Spielaufstellungen verglichen waren beide Teams gleichstark. Deutschland hatte das bisschen Glück und Portugal mit den Latten Pech.

Morgen spielen die Brasilianer Europas, Fußball von der Eisdiele. Für Italien ist wieder Endstation in der Vorrunde, der Trapattoni wird eure Rumpelelf auseinandernehmen.
Und was erwartest du dir gegen Portugal nen Kantersieg? Ist ja nicht so das Portugal Neuseeland ist ;) . An den Spielaufstellungen verglichen waren beide Teams gleichstark. Deutschland hatte das bisschen Glück und Portugal mit den Latten Pech.

Irland und Kroatien sind nicht zu unterschätzen, dennoch glaub ich, dass unsere Mannschaft zumindest das Viertelfinale erreichen kann/wird, gegen Spanien wird keiner was ausrichten können denk ich

Ich wäre ja für Deutschland gewesen, aber heute bin ich durch die Stadt gelaufen, überall Dreck, besoffene Knechts, Pisse an jeder Ecke..
das hat alles versaut. Ich wünsche Deutschland schnell auszuscheiden in der EM, nur damit ich mir das nichmehr geben muss. ::lol:

482-1iNmbt.AuSt.55.jpeg

521507_3872467685579_74146051_n.jpg

SIMAIA1_473_355.jpg

Poland-Greece.jpg

euro-2012-eisitiria-ellada-polonia-greece-poland-tickets.jpg

greece-fans.jpg

Hippokrates

Palladinos deutscher Elternteil hat wohl weniger Patriotismus. Ersetzen wir mal "deutschen" durch "französischen" und "aufwachsen in Deutschland" durch "aufwachsen in Frankreich".

Palladino wäre dann wohl mehr Franzose.:D

Dass er sich als Italiener fühlen würde, wäre dann zu bezweifeln.

Zumal Franzosen ein sehr stolzes Volk sind.

du Opfer, ich scheiss auf dich und deine frechen Kommentare über meine Famiglia du Perro

Чăваш;3296234 schrieb:
schade das es portugal nicht geschafft hat heute, eine sehr sympatische manschaft mit sympatischen spielern wie ich finde im gegensatz zu der DFB elf mit aussnahme özil, khedira, hummels, gomez aber der rest ist nicht anzutun und am schlimmsten Neuer und co. ich raste aus diese typisch blonden nordischen spieler kann ich nich ab und es sind einfach zu viele ich hoffe die werden scheitern !!!

Kann es sein dass Du ein Rassist bist?

Als ob Deutschland schlechter gespielt hätte als Portugal, so ein Schwachsinn, war klar dass das von Dir kommt, da merkt man halt deine Antipathie und genau deswegen darf man Dich bei sowas nicht ernst nehmen, bei deinen Analysen kommt immer irgendwelcher dummer subjektiver Scheißdreck dazu.

Zurück
Oben