Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Em 2012

• Ersteller Ersteller Prizren
  • Erstellt am Erstellt am
Weiter gehts mit den "EM-Frauen"
kava.gif

181839_307418429345472_607177249_n.jpg

bkl1.gif

untitled-7ov8ef.gif

Blondinen bevorzugt^^

Ausgerechnet Spanien-Italien heute verpasst:-( Glückwunsch an Kroatien, wirklich gute Leistung, Irland musste in dieser Gruppe für die Chance aufs Viertelfinale besiegt werden und er war wirklich verdient. Wirklich guter Einstieg und mal sehen, was noch gegen Italiener und Spanier geht.

Freu mich auf England gegen Frankreich morgen.:-)

Kroatische Fans: "Nehmt das Kosovo in die UEFA auf!"

Der kosovarische Fußball-Bund ist noch immer nicht Mitglied von Fifa und Uefa. Das Kosovo hat die internationalen Dachorganisationen des Fußball gespalten, zuerst hat die Fifa der kosovarischen Mannschaft Freundschaftsspiele ermöglicht, aber nach dem Treffen mit Uefa-Vertretern in Nyon hat sie ihre Meinung geändert und das Kosovo in die Fußball-Isolation zurückbefördert.

In Poznanje haben kroatische Fans vor dem Spiel gegen Irland der Uefa die Botschaft gesendet, sie solle das Kosovo in ihre Organisation aufnehmen.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

(Foto: AFP)

Quelle: index.hr

Ich danke den Kroaten für ihre Unterstützung
ps: die Kosovarische Fußballnationalmannschaft darf an Freundschaftsspielen teilnehmen serbische Medien haben diese Lügen verbreitet von wegen
Kosova darf doch nicht an Freundschaftspielen teilnehmen Blatter hat mehrmals betont dass die Entscheidung nicht mehr rückgängig gemacht wird.

Treffen in Zürich: Blatter erklärt FIFA-Entscheidung zum Kosovo - Sport Fussball International

Achja Glückwunsch zum Sieg

also die irin ist mir auch aufgefallen vorhin :greco:

was die russin angeht die sieht in den ersten sek so verpeilt aus.....aber dann hat die was richtig süßes an sich :)

die deutsche ist jetzt net so meins

wär mir aber sicher in der menge ganz kurz aufgefallen :fts:

Anhänge

Hab ein Tipp bekommen...Spanien wird die erste Runde nicht schaffen ....1er wird Italien und zweiter Kroatien, was mir auch recht ist weil ich die Spanier nicht mag...

Zurück
Oben