Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Em 2012

• Ersteller Ersteller Prizren
  • Erstellt am Erstellt am
ich weiß garnicht, wieso italien jetzt stärker eingeschätzt wird, wie zuvor.
die haben sich taktisch gut eingestellt gg die spanier, aber in der endphase wurden sie an die wand gespielt. war ja klar, dass spanien nicht gleich auf 100% kommt von der ersten minute an. haben 2010 ja auch das erste spiel gg die schweiz verloren.

italien wird ganz anders spielen müssen gg kroatien, da sie viel weniger respekt haben und versuchen werden die kroaten an die wand zu spielen.
ich denke kroatien hat zumindest offensiv mehr überzeugt und ich glaub an einen sieg der vatreni. 3:1 da wir spielerisch einfach besser sind und technisch versierter als die zabari.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Spanien hat ordentlich gespielt und auch Chance gehabt. Die Italiener haben allerdings überrascht mit ihrem Offensivdrang wo sie doch eher dafür bekannt sind eher defensiv aufgestellt zu sein und Konter zu fahren. Diese Taktik ging gegen die Spanier gut auf.
In der Gruppe ist noch alles offen, Kroatien ist noch längst nicht durch und hatte mit Irland den einfachsten Gegner aus der Gruppe.

Ich weiss nicht ob schon erwähnt wurde. Aber so ein Fussballturnier OHNE die gottverdamten, ohrenkrebserregenden VUVUZELAS ist doch wunderschön!!!!!

*glückwunsch kroatien.die haben so gespielz wie mans erwartet hat alles anderes wer auch überraschend gewesen ganz kla

Das Spiel der Spanier wurde erst besser, als endlich die Flügel eingesetzt wurden (Navas) und man so das Spiel breiter machen konnte, bzw. so mussten sich auch die italienischen Verteidiger voneinander lösen und dadurch entstand mehr Platz für die Iberer. Del Bosque's System ohne Stürmer ging nicht auf, 6 Mittelfeldspieler sind einfach zu viel, so hatten die Italiener im Zentrum mehr oder weniger einfaches Spiel, aber gegen Irland wird man sicher wieder mit einem Stürmer spielen, und ich würde mit Llorente beginnen, Torres hat zurzeit echt wenig Selbstvertrauen vor dem Tor.

Das Spiel der Spanier wurde erst besser, als endlich die Flügel eingesetzt wurden (Navas) und man so das Spiel breiter machen konnte, bzw. so mussten sich auch die italienischen Verteidiger voneinander lösen und dadurch entstand mehr Platz für die Iberer. Del Bosque's System ohne Stürmer ging nicht auf, 6 Mittelfeldspieler sind einfach zu viel, so hatten die Italiener im Zentrum mehr oder weniger einfaches Spiel, aber gegen Irland wird man sicher wieder mit einem Stürmer spielen, und ich würde mit Llorente beginnen, Torres hat zurzeit echt wenig Selbstvertrauen vor dem Tor.

Heute Fra-Eng, was denkst du hat england ne chance ohne rooney?? Pisst mich voll an das ichs nicht anschauen kann-.-

Heute Fra-Eng, was denkst du hat england ne chance ohne rooney?? Pisst mich voll an das ichs nicht anschauen kann-.-

Sag mal was gibt es wichtigeres als Fussball, dass du es verpasst
mrgreen1.gif

Gehe von einem Sieg der Franzosen aus, die Engländer werden wahrscheinlich nur reagieren können und nicht agieren. Frankreich ist momentan in einer sehr guten Verfassung, die ganze Offensive ist in Topform, spielerisch glänzen sie wie seit Jahren nicht mehr, lediglich könnte der Ausfall von A. Diarra und M'Vila "wehtun", aber ansonsten wird es für England schwierig sein, einen Rooney, Lampard und Cahill zu kompensieren, vorallem da das Grundgerüst eigentlich die Liverpool-Spieler bilden
mrgreen1.gif

Aber ein Vorteil hat die ganze Sache, dieses mal erwartet wirklich niemand etwas von den Engländern, und deswegen würde es mich nicht verwundern dass sie die Gruppe doch überstehen, Schweden und Ukraine sind keine Übergegner und die Briten können befreit aufspielen. Stell dir vor, Caroll wird Torschützenkönig
mrgreen1.gif

Sag mal was gibt es wichtigeres als Fussball, dass du es verpasst
mrgreen1.gif

Gehe von einem Sieg der Franzosen aus, die Engländer werden wahrscheinlich nur reagieren können und nicht agieren. Frankreich ist momentan in einer sehr guten Verfassung, die ganze Offensive ist in Topform, spielerisch glänzen sie wie seit Jahren nicht mehr, lediglich könnte der Ausfall von A. Diarra und M'Vila "wehtun", aber ansonsten wird es für England schwierig sein, einen Rooney, Lampard und Cahill zu kompensieren, vorallem da das Grundgerüst eigentlich die Liverpool-Spieler bilden
mrgreen1.gif

Aber ein Vorteil hat die ganze Sache, dieses mal erwartet wirklich niemand etwas von den Engländern, und deswegen würde es mich nicht verwundern dass sie die Gruppe doch überstehen, Schweden und Ukraine sind keine Übergegner und die Briten können befreit aufspielen. Stell dir vor, Caroll wird Torschützenkönig
mrgreen1.gif

Die Zeitung „Telegraph“ schreibt: „Dieses Mal gibt es keine Hoffnung, nicht mal ein bisschen. Wir sind Müll, und das wissen wir.“:lol:

Zurück
Oben