L
Lazarat
Guest
Sag mal was gibt es wichtigeres als Fussball, dass du es verpasst
Gehe von einem Sieg der Franzosen aus, die Engländer werden wahrscheinlich nur reagieren können und nicht agieren. Frankreich ist momentan in einer sehr guten Verfassung, die ganze Offensive ist in Topform, spielerisch glänzen sie wie seit Jahren nicht mehr, lediglich könnte der Ausfall von A. Diarra und M'Vila "wehtun", aber ansonsten wird es für England schwierig sein, einen Rooney, Lampard und Cahill zu kompensieren, vorallem da das Grundgerüst eigentlich die Liverpool-Spieler bilden
Aber ein Vorteil hat die ganze Sache, dieses mal erwartet wirklich niemand etwas von den Engländern, und deswegen würde es mich nicht verwundern dass sie die Gruppe doch überstehen, Schweden und Ukraine sind keine Übergegner und die Briten können befreit aufspielen. Stell dir vor, Caroll wird Torschützenkönig
Muss arbeiten-.-
Denk ich auch, obwohl die Franzosen ja auch nicht so geglänzt haben in de Gruppenphase eig.(Das entscheidende Spiel gg Bosnien zb.) schätz ich sie stark ein, wen man bedenkt was die für Stürmer haben (Benzema, Nasri, Giroud) kann aber auch schnell in die Hosen gehen wie bei den Niederländern, wie man gesehen hat. Ich kann England nicht so richtig einschätzen, deswegen lass ich mich mal überraschen.
Ist ja alles möglich wie man bei Dänemark und Italien sehen konnte.
Nee da wird eher ein Mandzukic Torschützenkönig als Caroll, also das bezweifle ich sehr, aber wer weiss