Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Em 2012

• Ersteller Ersteller Prizren
  • Erstellt am Erstellt am
Paar witzige Karikaturen zum heutigen Spiel Deutschland - Griechenland:

3,h=343.bild.jpg

Aus Österreich

2,h=343.bild.jpg

Mexiko

3,h=343.bild.jpg

USA

2,h=343.bild.jpg

Albanien ^^

2,h=343.bild.jpg

USA

2,h=343.bild.jpg

Österreich

2,h=343.bild.jpg

Bulgarien

germany_vs_greece_1713325.jpg
:pokerface: pfosten

wollt eigentlich für deutschland seina ber wenn ich so zeitung lese dann bin ich heut für griechen .... bild zeitung steht auf titelaeite tschüss griechenland haha deutschland finale irgendwas wie mich sowas ankotzt

Falls sich jemand gestern gewundert hat warum Ronaldo so gut war (na ja :lol:), ganz einfach, wir haben ihm Beistand aus Makedonien geschickt, Matej :)

Скопјанчето Матеј му донесе среќа на Роналдо во четврт-финалето (ФОТО)

22ЈУН 201213:43​

Скопјанчето Матеј е младото момче што вчера излезе на теренот пред мечот Португалија – Чешка фатен за рака со Кристијано Роналдо и му донесе среќа на големиот ас, кој постигна скапоцен гол за пласман на неговиот тим помеѓу четирите најдобри селекции на стариот континент.
Малиот Матеј во друштво со големиот Кристијано Роналдо пред почетокот на мечот Португалија – Чешка
Малиот Матеј заминал на Евро 2012 откако пред неколку месеци добил награда од Мекдоналдс, а неговата среќа била неизмерна кога токму нему му се паднало да излезе на терен со најдобриот европски фудбалер. Матеј не беше осамен на стадионот во Варшава, нему друштво му правеше и Давид, кој на теренот излезе со фудбалерот на Чешка Михал Кадлец.
Според некои информации, двете млади момчиња се вратија во Македонија, па вечерва во 18 часот во ресторанот Мекдоналдс во Аеродром ќе ги раскажуваат впечатоците за дружбата со големите светски фудбалери.
Давид беше во друштво со Кадлец
Матеј и Давид со македонското знаме, заедно со среќниците од други европски земји

Hahaha, du musst auch in jedem Thread rumschreiben gell?

Ich hab so gelacht, Eure Fahne mit dem Ronald Mcdonald dahinter, danke!

Für Griechenland wirds bestimmt nicht leicht, aber sie haben schon einmal alle überrascht. Wenn man hinten gut steht und die Konter ausnützt kann man es schaffen.

Für Griechenland wirds bestimmt nicht leicht, aber sie haben schon einmal alle überrascht. Wenn man hinten gut steht und die Konter ausnützt kann man es schaffen.

Hinten spielt Badstuber, da kann schnell mal ein Fehler passieren. Aber zu sagen möge der bessere gewinnen wäre aus griechsicher Sicht ein Eigentor. Es wird schwer.

Hinten spielt Badstuber, da kann schnell mal ein Fehler passieren. Aber zu sagen möge der bessere gewinnen wäre aus griechsicher Sicht ein Eigentor. Es wird schwer.

Wir dachten auch, dass Schildenfeld "schnell mal 'n Fehler" gegen die Spanier passieren wird. Und was war? Er war einer der Besten auf'm Platz.

schildenfeld hat in dem spiel sowieso alle überrascht.

auch wenn badstuber ne gute saison gespielt hat... ich halte nicht viel von dem kerl

Milan Baroš hat seine Karriere in der tschechischen Nati beendet und wurde auch schon von den Kollegen verabschiedet. Tomáš Rosický und Petr Čech überlegen wohl auch. Wird wohl in den nächsten Tagen bekannt gegeben. Schwere Zeiten für den tschechischen Fußball. Ich bedaure wirklich, dass sie es 2004 nicht geschafft haben. Echt schade.

eine großartige Mannschaft damals, warscheinlich wäre der Nachwuchs auch noch stärker gewesen, hätte man die EM gewonnen. Die aktuelle Mannschaft hatte absolut kein besonders hervorstechenden Spieler wenn man mal von Cech absieht, dieser Pilar war aber gut bei dieser EM, der Rest durchschnitt, auch wenn Kadlec meiner Meinung nach positiv überraschen konnte. Im Nachwuchs steht ein Kalas soweit ich weiss hoch im Kurs ebenso ein Pikryl, dennoch muss da mehr kommen in der Zukunft, Tschechien war eigentlich immer eine Fussballnation, damals als Tschechoslowakei waren sie noch wesentlich stärker in der Nachwuchsförderung und bei Turnieren regelmäßig sehr stark

Zurück
Oben