Ich weiss nicht so recht, was ich von den Franzosen halten soll. Die spielerische Klasse haben sie ohne Frage, aber sie haben ein paar andere Baustellen.
Ich würde die Franzosen nicht unterschätzen, ich hoffe sie haben bei Bilic ein wenig Anschauungsunterricht genommen, wie man gegen Spanien spielen muss um sie arg in Verlegenheit zu bringen^^. Und sie haben dabei auch eine starke Physis. Und auch wenn ich kein großer Experte bin, aber damit haben die Spanier mitunter schon Schwierigkeiten. Mit Pressing etc. Es wird ein ganz anderes Spiel als gegen England und Schweden sowieso. Und auch die Spanier haben letzlich ebenfalls nur im Spiel gegen Irland wirklich überzeugend dominiert.
Hoffentlich platzt bei Benzema etwas der Knoten. Ich freue mich sehr auf das Spiel. Allez les Bleus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen