Baba Jula
ulice Beograda
Nicht dein Ernst, oder? Mich erinnert Rooney so n' Bisschen an Justin Timberlake zu N'SYNC-Zeiten.
hehehe...toller Vergleich ))
mich erinnert Rooney mehr an einen Pandabären, dem man ein Teppichfetzen an den Kopf getackert hat...)
aber nix gegen Rooney, das ist mein Lieblingsspieler !!!
zum Spiel :
Frankreich im Formtief oder ist das ein abgezockte Mannschaft...?!
Kann man schwer einschätzen, ich denke aber die gehören zu den coolen Teams.
In der Vorrunde Kräfte gespart, mit Minimalaufwand die nächste Runde erreicht. Jedoch, die Niederlage gegen
Schweden war vermutlich nicht eingeplant, jetzt hat man den dicksten Brocken im 1/4 Finale erwischt. Jetzt heisst es, den Schalter umlegen und 100 % Leistung bringen. Mexes fehlt, die "neue" IV könnte ein Problem darstellen. Das könnte heute der Abend von Nasri werden, falls er fit ist...
Spanien, kann ich auch nicht so ganz vertrauen - einige Spieler wirken auf mich müde und überspielt (Xavi, Busquets). Das Tikka Takka hat an Geschwindigkeit verloren, ist zu einem Tukka Takka geschrumpft...))
ist mir schon bei Chelsea gegen Barca aufgefallen. Die Spielverlagerung ist zeitweise richtig langsam, so das die im Angriff kaum Freiräume finden. Insgesamt ist das Spiel nicht so dominant, wie noch vor wenigen Monaten. Kein Wunder, die spielen schon seit einigen Jahren ohne Unterbrechung auf allerhöchstem Niveau.
Chancen sehe ich 60 - 40 für Spanien, aber ein Sieg von Frankreich würd mich nicht überraschen.
Pozdrav
Baba