Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Em 2012

• Ersteller Ersteller Prizren
  • Erstellt am Erstellt am
:mrgreen: Nicht dein Ernst, oder? Mich erinnert Rooney so n' Bisschen an Justin Timberlake zu N'SYNC-Zeiten.

hehehe...toller Vergleich ;)))

mich erinnert Rooney mehr an einen Pandabären, dem man ein Teppichfetzen an den Kopf getackert hat...:))

aber nix gegen Rooney, das ist mein Lieblingsspieler !!!

zum Spiel :
Frankreich im Formtief oder ist das ein abgezockte Mannschaft...?!

Kann man schwer einschätzen, ich denke aber die gehören zu den coolen Teams.
In der Vorrunde Kräfte gespart, mit Minimalaufwand die nächste Runde erreicht. Jedoch, die Niederlage gegen
Schweden war vermutlich nicht eingeplant, jetzt hat man den dicksten Brocken im 1/4 Finale erwischt. Jetzt heisst es, den Schalter umlegen und 100 % Leistung bringen. Mexes fehlt, die "neue" IV könnte ein Problem darstellen. Das könnte heute der Abend von Nasri werden, falls er fit ist...

Spanien, kann ich auch nicht so ganz vertrauen - einige Spieler wirken auf mich müde und überspielt (Xavi, Busquets). Das Tikka Takka hat an Geschwindigkeit verloren, ist zu einem Tukka Takka geschrumpft...;)))
ist mir schon bei Chelsea gegen Barca aufgefallen. Die Spielverlagerung ist zeitweise richtig langsam, so das die im Angriff kaum Freiräume finden. Insgesamt ist das Spiel nicht so dominant, wie noch vor wenigen Monaten. Kein Wunder, die spielen schon seit einigen Jahren ohne Unterbrechung auf allerhöchstem Niveau.

Chancen sehe ich 60 - 40 für Spanien, aber ein Sieg von Frankreich würd mich nicht überraschen.

Pozdrav
Baba

Frankreich eine coole Mannschaft ? nee, das nehme ich zurück !!!
Wieder Zoff im Team, kein Teamspirt vorhanden, viele Spieler zu nervös, blieben unter ihren Möglichkeiten
....eine Enttäuschung.

Insgesamt fand ich das Spiel richtig nervig....ungefähr ab Mitte der 2 HZ haben wir uns in der Clique mit dem Spiel
Italien gegen England beschäftigt ; )))

Pozdrav
Baba

Dann müssen sie aber gegen Spanien wie Dortmund spielen, und nicht wie Bayern...
Hat Mehmet Scholl gestern in seinem Kommentar schon richtig erkannt...

*ach komm die deutschen haben doch immer was zu bemängeln man,man kann dem deutschen volk und fans es nie recht machen,denk an rudi völler seine wut rede damals :)

egal wer gegen spanien spielt ... spanien wird dominant sein. ist so ;)
v.a mit del bosque ist spanien ein tick stärker als mit aragones.

außerdem ist bank der spanier einfach übertrieben stark. deutschlands bank ist zwar auch gut... aber an die spanische kommen sie niemals ran.

Die Three Lions haben seit 35 jahren kein pflichtspiel gegen die Squadra Azzurra mehr gewonnen.Bin gespannt ob heute die serie reissen kann ;)

Die Three Lions haben seit 35 jahren kein pflichtspiel gegen die Squadra Azzurra mehr gewonnen.Bin gespannt ob heute die serie reissen kann ;)

Wenn ich mich nicht täusche hatte Spanien auch schon seit einer langen Zeit nichtmehr gegen Frankreich gewonnen, wie das Ergebnis ausgefallen ist wissen wir ;)

Ob England diese Serie von 35 reissen kann, mal schauen.

Zurück
Oben