Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Em 2012

• Ersteller Ersteller Prizren
  • Erstellt am Erstellt am
glaube kaum, dass ihr in der Form (Quali nicht Relegation) gegen irgendwen von denen gewinnen würdet oder war das mehr Ironie? Soeine Gruppe wünsche ich mir garnicht, das wäre ähnlich wie 08, jedes Spiel ein gefühltes EM Endspiel. Habe aber vor keinem Gegner Angst um ehrlich zu sein, auch wenn ich Spanien oder Holland gerne vermeiden würde, eventuell wäre die Ukraine auch ein harter Brocken daheim, aber leichter als Spanien oder Oranje. Frankreich muss ich auch nicht unbedingt haben, gegen die haben wir in letzter zeit so oft gespielt, dass die mir erstmal reichen.

Bei dieser EM wo alle Favoriten und europäischen Schwergewichte dabei sind, gibt es bei 4 Gruppen nur mit sehr viel Glück (meistens Deutschland ), eine vermeintlich leichte Gruppe.

Es wird so oder so hart, also ist es mir im Grunde egal, auf welche Mannschaft Kroatien trifft.

kroatien hat sich zwar in der vergangenheit oft gegen weltklasse teams behaupten können, aber um ehrlich zu sein, sehe ich schwarz, wenn man deutschland und spanien bzw. niederlande in einer gruppe hat.
wir sehen zwar immer gut aus gg deutschland, aber die sind für mich jetzt stärker als je zuvor.
allgemein muss man sagen, dass sehr viele natis in guter form sind.
nebenbei erwähnt glaub ich, dass es wirklich ne qualitative em wird.

ich vermute so:

aus topf 1: gg ukraine x;gg polen sieg; gg spanien niederlage; gg niederlande niederlage

aus topf 2: gg deutschland x,gg italien x,gg russland sieg,gg england sieg

aus topf 4: gg irland sieg,gg tschechien x,gg frankreich sieg,gg dänemark sieg

Lieber wären mir starke gegner auch wenn wir rausfliegen. nix ist schlimmer als in einer "leichten" gruppe rauszufliegen.
kroatien ist gut, aber um ganz oben mitzumischen fehlen einfach noch mehr klasse spieler. vor allem un der defence. wenn sie gut drauf sind und ein wenig glück haben ist vielleicht halbfinale drin.
aber erwarten tue ich es nicht

Lieber wären mir starke gegner auch wenn wir rausfliegen. nix ist schlimmer als in einer "leichten" gruppe rauszufliegen.
kroatien ist gut, aber um ganz oben mitzumischen fehlen einfach noch mehr klasse spieler. vor allem un der defence. wenn sie gut drauf sind und ein wenig glück haben ist vielleicht halbfinale drin.
aber erwarten tue ich es nicht

das schwierigste wird die vorrunde zu bestehen.
danach ist alles drin.
wobei man denk ich bei einem spiel gg spanien oder holland grenzen aufgezeigt bekommt.

ich denke es werden richtige hammergruppen ausgelost.

sowas könnte uns erwarten

a:spanien,deutschland,portugal,frankreich

also im prinzip alle großen titelaspiranten bis auf italien und holland in einer gruppe!

dann

b: holland,italien,kroatien,irland

die anderen titelaspiranten in einer gruppe und die kroaten und iren müssten dann schon sehr gut spielen um ne chance zu haben

c:ukraine,england,griechenland,tschechien

und

polen,russland,schweden,dänemark

das wären schon sehr ungerecht verteilte gruppen

hoffen wir dass es nicht so kommt.

Also vor italien braucht kroatien sich überhaupt nicht fürchten. damit meine ich nicht italien ist schwach. deren fußball liegt den kroaten. holland wäre eventuell zu stark zum messen

Zurück
Oben