Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Em 2012

• Ersteller Ersteller Prizren
  • Erstellt am Erstellt am
wir werden bei der em ein ganz anderes kroatien sehn bin mir sicher ... wir werden hammer spielen wie 2008 nur dasd wir diesmal nicht so hässlich unglücklich ausscheiden

insgesamt freue ich mich sehr auf die EM. Deutschland, spanien, holland, italien...... alle coolen fußball länder haben sich qualifiziert. toll für kroatien dass sie dabei sein dürfen.

Ideal wäre natürlich diese Gruppe

Polen
Italien
Griechenland
Tschechien

aber ich rechne eher mit soeiner scheiße

Niederlande
Italien
Portugal
Irland

wäre meiner Meinung nach nach Spanien das schlimmste was passieren könnte, Portugal enorm spielstark, Niederlande ebenso und Irland sind Kämpfer wie sie im Buche stehen, ein ganz schwieriger Gegner, hoffe einfach, dass das nicht passiert, wir hatten 2008 schon soeine Mördergruppe, dieses mal will ich es wenigstens etwas leichter haben. Die Aufteilung der Gruppenköpfe finde ich sowieso irgendwie ungünstig, jetzt wird diese behinderte Rangliste auch noch als Maßstab genommen. Schön wäre eine Gruppe mit einem starken Gegner und den rest eher leichte Gegner, so kann sich die Mannschaft gut einspielen im Turnier, so eine ganz leichte gruppe ist eventuell auch nicht förderlich.

Am 2. Dezember wird in Kiew die Auslosung beginnen und langsam werde ich nervös.

Meine Wunschgruppe für Kroatien.

- Spanien weil lange nicht aufeinander getroffen und nie unter
Wettkampfbedingungen, würde brennend gerne dieses Spiel sehen.

- Italien weil Punktelieferant
troll.gif

- Frankreich weil wir noch etwas gut machen müssen von 98 ;-)

Meine Wunschgruppe für Kroatien.

- Spanien weil lange nicht aufeinander getroffen und nie unter
Wettkampfbedingungen, würde brennend gerne dieses Spiel sehen.

- Italien weil Punktelieferant
troll.gif

- Frankreich weil wir noch etwas gut machen müssen von 98 ;-)

glaube kaum, dass ihr in der Form (Quali nicht Relegation) gegen irgendwen von denen gewinnen würdet oder war das mehr Ironie? Soeine Gruppe wünsche ich mir garnicht, das wäre ähnlich wie 08, jedes Spiel ein gefühltes EM Endspiel. Habe aber vor keinem Gegner Angst um ehrlich zu sein, auch wenn ich Spanien oder Holland gerne vermeiden würde, eventuell wäre die Ukraine auch ein harter Brocken daheim, aber leichter als Spanien oder Oranje. Frankreich muss ich auch nicht unbedingt haben, gegen die haben wir in letzter zeit so oft gespielt, dass die mir erstmal reichen.

Zurück
Oben