Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Em 2012

• Ersteller Ersteller Prizren
  • Erstellt am Erstellt am
2012 wird es Deutschland machen, bin fest davon überzeugt bei dem Kader, dazu ist Deutschland einfach eine Turniermanschaft.
Sehe ich auch so.deutschland ist jetzt schon verdammt stark in den testspielen will net wissen wenn die im turnier starten dann werden sie von spiel zu spiel noch besser..deutschland ist für mich ein ganz heisser favorite neben spanien..wenn sogar nicht der favorit.!!

wenn holland mit ner b-mannschaft spielt is das deutsche spiel nicht so hoch zu bewerten,
wenn deutschland in der ukraine mit ner b-mannschaft und anderem system spielt sind sie
kein titelfavorit, wtf? gleich mal mit ner b-mannschaft in der ukraine n 1:3 aus!!!
wie erklärt ihr euch dann das 3:2 gegen brasilien im august?
ich hoff deutschland schaffts, wegen mir au holland hauptsach die spanier und italiener net

wenn holland mit ner b-mannschaft spielt is das deutsche spiel nicht so hoch zu bewerten,
wenn deutschland in der ukraine mit ner b-mannschaft und anderem system spielt sind sie
kein titelfavorit, wtf? gleich mal mit ner b-mannschaft in der ukraine n 1:3 aus!!!
wie erklärt ihr euch dann das 3:2 gegen brasilien im august?
ich hoff deutschland schaffts, wegen mir au holland hauptsach die spanier und italiener net

wo war das denn eine B Mannschaft in Kiew? Da spielten 8 von 11 Aktueren bei Deutschland, die sonst auch spielen, wobei man bei Götze sich nicht sicher ist, da Löw ja immer auf diesen Podolski setzt. Aber ein Kaliber, welches in der Defensive gerade mal auf einen Spieler verzichten muss und Europameister sein will, darf sowas nicht unbedingt als Ausrede nehmen, wo die Ukraine in den Spielen zuvor ohnehin nicht so stark aufspielen konnte.

wie auch immer, bei den Niederländern waren Sneijder, Heitinga und noch ein oder zwei andere nicht vollständig erholt von ihrer Verletzung und mit van Persie, Robben, van der Vaart, Afellay und Pieters fehlten 5 Stammakteure und dazu spielte ein de Jong nicht von Beginn weg, das sind schon mehr Ausfälle, die man nicht kompensieren kann, zudem beklage ich mich bei dem Spiel über die Gesamteinstellung der Elftal, das war lauffaul ohne Ende, aber mit der Mannschaft, die gespielt hat, konnte man das nunmal nicht anders erwarten. Aber man muss nicht gleich wieder von Weltklasse, Glanzleistung, Holland kann nicht besser spielen, etc. reden, die Niederländer haben jahrelang fussball gespielt, von dem Deutschland nichtmal zu träumen gewagt hat. Vor nicht allzulanger Zeit musste man sich mit einem in die Jahjre gekommenen Bierhoff und Spielern wie Ziege, Rehmer oder Jeremies begnügen. Die Leute sollten mal von ihrem hohen Ross runter kommen, wobei man sagen muss, dass das dieses mal auch einigen deutschen Fans klar war, dass das Spiel sogut wie keine Aussagekraft besaß. Allein dass man behauptet, dass die Elftal kein Fussball spielen kann, wie Deutschland ihn praktiziert, einfach nur peinlich selbstüberschätzt solch eine Aussage eines deutschen Kommentators. :rolleyes:

wir haben gegen den Welt und Eurochampion gewonnen und drehen wir jetzt am Rad? Würde sogar behaupten die Niederlage (wenngleich sie gegen uruguay unglücklich zustande kam) kan genau zur rechten Zeit.

Zuletzt bearbeitet:
Handanovic, Ivanovic, Vidic, Kompany, Bale, Sahin, Hazard, Hamsik, Vucinic, Berbatov (ist doch eh schon zurückgetreten), Dzeko

...steta, aber 2016 wird ja anders...

Gibt ja auch andere Spieler auf Seite 2: Vermaelen, Van Buyten, Pandev, Altintop, Lukaku.... und natürlich Ballack^^

Bin schon gespannt auf die Gruppenauslosung im Dezember... ich hoffe Kroatien bekommt Polen, Deutschland und Irland :)

Bin schon gespannt auf die Gruppenauslosung im Dezember... ich hoffe Kroatien bekommt Polen, Deutschland und Irland :)

Habe irgendwie schon länger kein gutes Gefühl was unsere Jungs und die bevorstehende EM angeht...natürlich hoffe ich, dass ich mich da stark irre.

Aber zu viel Euphorie will ich mir gar nicht antun :-D

Pozelio bi i ja Polsku, ali nemam nista ni protiv Ukraine ;-)

Zurück
Oben