Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Em 2012

• Ersteller Ersteller Prizren
  • Erstellt am Erstellt am
die iren liegen uns nicht, wird wahrscheinlich ein 0-0, weil mit den mannscahften aus dem vereinigten königreich tun wir uns immer schwer, italien ist scshlagbar und gegen spanien kann man auch punkten

haha ich seh es kommen polen hat heimvorteil und sind wie ich finde sehr stark und werden die vorrunde überstehen.ich denke polen und russland kommen weiter.hach herrlich großmaul kroatien wird rausfliegen was ich hoffe spanien und italien kommen weiter das sehe ich jetzt schon kommen.deutschland und niederlande kommen weiter.

Weinst du etwa immer noch? Die Besten fahren zur WM und die Türken bleiben eben zu hause, find dich endlich mal damit ab. Ist ja peinlich dein ewiges Geheule

Losglück für Irland : )) Spanien, Italien und Kroatien sind zu packen !!

England hat eine gute Gruppe erwischt, werden sich Ukraine, Frankreich und Schweden sehr wahrscheinlich durchsetzen...

Pozdrav
Baba

Beste Los für Griechenland, es könnte fast nicht besser laufen.

PS: Hamma-Los für Deutschland und Kroatien.

Spanien, Kroatien und Irland also oha, schwere Gruppe, aber durchaus noch im Rahmen des möglichen, klar die Spanier sind stark, megastark sogar, Kroatien ist ein schwieriger gegner, spielte in der Qualifikation nicht so gut, ist aber traditionell für Italien immer ein schwieriger Gegner, die Iren sind wahre Kämpfer, da muss Italien so spielen wie in der Qualifikation, die Gruppe B ist natürlich der pure Horror, bin froh, dass wir da nicht gelandet sind, in der Gruppe kann jeder weiter kommen, auch Dänemark, ja auch Dänemark kann in dewr Gruppe das weiterkommen schaffenn, eine spielstarke und schnelle Mannschaft.

Die Gruppe A ist ein absolut schlechter Scherz meiner Meinung nach, bevor der Lostopf zwei gezogen wurde wusste ich schon, dass Russland da landen wird. Für Polen ein Weg wie gemalt, für eine Mannschaft, die sich sportlich nicht qualifiziert hätte. Manchmal glaub ich, dass da viel Geld im Umlauif ist bei solchen Auslosungen, die Gastgeber kriegen wirklich fast immer einfache Gruppen. Die Ukraine hat es hart erwischt, ich hoffe aber, das die weiterkommen und Frankreich, stopft den arroganten Engländern den Mund.

Abdülhey;2987686[B schrieb:
]haha ich seh es[/B] kommen polen hat heimvorteil und sind wie ich finde sehr stark und werden die vorrunde überstehen.ich denke polen und russland kommen weiter.hach herrlich großmaul kroatien wird rausfliegen was ich hoffe spanien und italien kommen weiter das sehe ich jetzt schon kommen.deutschland und niederlande kommen weiter.
Soll das ein Witz sein? Griechenland hat voll das Losglück, da ist dein "haha" nicht angebracht.

PS: In welcher Gruppe ist überhaupt die Türkei?

Ich bin zufrieden mit der Gruppe für Kroatien, Italien und Irland sind Gegner die wir aufjedenfall bezwingen können. Spanien ist ein besonderer Leckerbissen und ich freue mich riesig auf dieses Spiel, egal wie es ausgeht.

Das wir ausschließlich in Polen sind, in der Gruppenphase, ist gut für die Mannschaft und die Fans.

Zurück
Oben