Spanien, Kroatien und Irland also oha, schwere Gruppe, aber durchaus noch im Rahmen des möglichen, klar die Spanier sind stark, megastark sogar, Kroatien ist ein schwieriger gegner, spielte in der Qualifikation nicht so gut, ist aber traditionell für Italien immer ein schwieriger Gegner, die Iren sind wahre Kämpfer, da muss Italien so spielen wie in der Qualifikation, die Gruppe B ist natürlich der pure Horror, bin froh, dass wir da nicht gelandet sind, in der Gruppe kann jeder weiter kommen, auch Dänemark, ja auch Dänemark kann in dewr Gruppe das weiterkommen schaffenn, eine spielstarke und schnelle Mannschaft.
Die Gruppe A ist ein absolut schlechter Scherz meiner Meinung nach, bevor der Lostopf zwei gezogen wurde wusste ich schon, dass Russland da landen wird. Für Polen ein Weg wie gemalt, für eine Mannschaft, die sich sportlich nicht qualifiziert hätte. Manchmal glaub ich, dass da viel Geld im Umlauif ist bei solchen Auslosungen, die Gastgeber kriegen wirklich fast immer einfache Gruppen. Die Ukraine hat es hart erwischt, ich hoffe aber, das die weiterkommen und Frankreich, stopft den arroganten Engländern den Mund.