Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Em 2012

• Ersteller Ersteller Prizren
  • Erstellt am Erstellt am
Ich befürchte die Spanier hauen uns alle die Hucke voll und Platz zwei sollte theoretisch zwischen Italien und Cro ausgemacht werden

das kann gut sein, kann mir zwar vorstellen, dass wir gegen Spanien eine theoretische Chance haben, aber wenn die ihre Topform erreichen wird es ganz schwer gegen die zu gewinnen.

denke beim zweiten Platz geht es in erster Linie um Italien oder Kroatien, vielleicht überraschen uns beide und Spanien scheidet aus, kann ich aber nicht glauben und eigentlich gehören die Spanier auch mindestens ins Halbfinale

bin zufrieden mit der Gruppe, wenn wir uns gut presentieren kommen vielleicht ein paar unserer Spieler wieder in italienische und spanische Vereine vor.

hehe jetzt kann ich mich wieder mit meinem besten freund zanken. der ist italiener und voll fußball begeistert.
rein von der wahrscheinlichkeit also statistisch müsste italien eigentlich gewinnen.
kann ja ned sein, dass sie kroatien wieder nicht schlagen ^^

naja ich hoff kroatien hält den "Fluch" aufrecht :)

Ich befürchte die Spanier hauen uns alle die Hucke voll und Platz zwei sollte theoretisch zwischen Italien und Cro ausgemacht werden

Spanien ist zusammen mit Deutschland das Non-Plus Ultra im Fussball, aber solche düstere Prognosen würde ich jetzt auch nicht geben, bzw. "Fussballwunder" kann man durchaus vollbringen, das beste Beispiel ist die Schweiz (1-0 gegen Spanien bei der WM), aber mir ist auch bewusst, das an einem solchen Tag alles stimmen und auch eine Portion Glück haben muss. Wie gesagt, eine sehr sehr schwere Gruppe für Kroatien, aber ihr Kroaten überrascht uns immer wieder, wenn ihr die Grossen schlägt, aber vom Namen her, würde ich aktuell auf Spanien und Italien tippen dass sie weiterkommen, aber das bedeutet rein gar nichts, bleibt abzuwarten, es kann noch einiges bis zur EM passieren (Verletzungen, Formschwächen oder andere Faktoren).

Viel Glück, hoffe dass ihr es dennoch packt.

Eröffnungsspiel:
Polen vs Griechenland
Wird echt schwer für uns, bei der Kulisse. Ich hoffe die Fans sind nicht allzu fanatisch, wie ich gehört habe.

Zurück
Oben