Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Em 2012

• Ersteller Ersteller Prizren
  • Erstellt am Erstellt am
Spanien ist zusammen mit Deutschland das Non-Plus Ultra im Fussball, aber solche düstere Prognosen würde ich jetzt auch nicht geben, bzw. "Fussballwunder" kann man durchaus vollbringen, das beste Beispiel ist die Schweiz (1-0 gegen Spanien bei der WM), aber mir ist auch bewusst, das an einem solchen Tag alles stimmen und auch eine Portion Glück haben muss. Wie gesagt, eine sehr sehr schwere Gruppe für Kroatien, aber ihr Kroaten überrascht uns immer wieder, wenn ihr die Grossen schlägt, aber vom Namen her, würde ich aktuell auf Spanien und Italien tippen dass sie weiterkommen, aber das bedeutet rein gar nichts, bleibt abzuwarten, es kann noch einiges bis zur EM passieren (Verletzungen, Formschwächen oder andere Faktoren).

Viel Glück, hoffe dass ihr es dennoch packt.

Wie gesagt, wie so oft hoffe ich das die Jungs auch jetzt bei Gegnern mit großen Namen über sich hinauswachsen. Haben ja oft genug gezeigt das sie jeden von den Großen schlagen können und sich vor keinem Gegner verstecken müssen. Glaube fast eine zu leichte Gruppe wäre gefährlicher gewesen...

Wird werden ja sehen was passiert, freu mich auf jeden Fall schon auf die EM :)

ich gebe mal meinen Europameister Tipp ab

ich denke die Niederlande wird es machen, jetzt reden die alle die Niederländer schwach, oh man und am Ende ficken sie alle, ihr werdet sehen, für mich sind Spanien und die Niederlande die beiden besten Teams bei dieser EM, klar Deutschland und auch wir sind stark, aber letztlich werden die beiden doch einen Ticken zu gut sein.

falls Italien es nicht wird wünsche ich natürlich meinen Barcajungs und Spanien viel Glück, wobei ich finde, dass die Niederländer sich auch mal wieder einen Titel verdienen würden.

lass ma tauschen ihr kommt in die slawen gruppe wir in die mediterrane wie es sich gehört :toothy2:

Nein danke, Gruppe A ist die absolute Todesgruppe für die Zuschauer, langweiliger gehts echt nicht mehr. :lol:

Dann lieber mit unseren katholischen Mittelmeer-Kollegen(die Serben würden hier von Brüdern sprechen) aus Spanien und Italien technisch einwandfreien Fußball fabrizieren. :hotsun:

ich gebe mal meinen Europameister Tipp ab

ich denke die Niederlande wird es machen, jetzt reden die alle die Niederländer schwach, oh man und am Ende ficken sie alle, ihr werdet sehen, für mich sind Spanien und die Niederlande die beiden besten Teams bei dieser EM, klar Deutschland und auch wir sind stark, aber letztlich werden die beiden doch einen Ticken zu gut sein.

falls Italien es nicht wird wünsche ich natürlich meinen Barcajungs und Spanien viel Glück, wobei ich finde, dass die Niederländer sich auch mal wieder einen Titel verdienen würden.

Mein Tipp? Deutschland

Zurück
Oben