Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Em 2012

• Ersteller Ersteller Prizren
  • Erstellt am Erstellt am
du nimmst mir die Worte aus den Mund, hätte ich ebenso gerne, aber im Anbetracht der Gruppe B bin ich damit noch sehr zufrieden.
Ich befürchte die Spanier hauen uns alle die Hucke voll und Platz zwei sollte theoretisch zwischen Italien und Cro ausgemacht werden

haha ich seh es kommen polen hat heimvorteil und sind wie ich finde sehr stark und werden die vorrunde überstehen.ich denke polen und russland kommen weiter.hach herrlich großmaul kroatien wird rausfliegen was ich hoffe spanien und italien kommen weiter das sehe ich jetzt schon kommen.deutschland und niederlande kommen weiter.

hasts immernoch nicht verdaut. macht nix ^^

Beste Los für Griechenland, es könnte fast besser nicht laufen.

PS: Hamma-Los für Deutschland und Kroatien.

ich gebe dir recht..auf den papieren sieht es gut aus..aber! auf dem spielfeld entscheidet wer gewinnt und weiter kommt. bin mal gespannt kann die gruppe schlecht einschaetzen weil alle 4 manschaften ungefaehr 1 level haben. da wird die bessere motivation sich durchsetzen. :-)

druecke unsere manschaft die daumen, das sie bis dahin sich noch weiter verbessert.

krotien..hat echt ne hammergruppe bekommen..aber wer weiss die qualitaet haben sie ..mit klarem kopf ist alles moeglich;)

Ich bin zufrieden mit der Gruppe für Kroatien, Italien und Irland sind Gegner die wir aufjedenfall bezwingen können. Spanien ist ein besonderer Leckerbissen und ich freue mich riesig auf dieses Spiel, egal wie es ausgeht.

Das wir ausschließlich in Polen sind in der Gruppenphase ist gut für die Mannschaft und die Fans.

Der einzige Vorteil den ich aus dieser Gruppe ziehen kann und der vielleicht ausschlaggebend sein könnte, ist die Motivation.
Gegen starke Gegner haben wir immer starke Leistungen gebracht

Ich bin zufrieden mit der Gruppe für Kroatien, Italien und Irland sind Gegner die wir aufjedenfall bezwingen können. Spanien ist ein besonderer Leckerbissen und ich freue mich riesig auf dieses Spiel, egal wie es ausgeht.

Das wir ausschließlich in Polen sind, in der Gruppenphase, ist gut für die Mannschaft und die Fans.

dabei sein ist alle..ist schon ein tolles gefuehl;)

ich gebe dir recht..auf den papieren sieht es gut aus..aber! auf dem spielfeld entscheidet wer gewinnt und weiter kommt. bin mal gespannt kann die gruppe schlecht einschaetzen weil alle 4 manschaften ungefaehr 1 level haben. da wird die bessere motivation sich durchsetzen. :-)

druecke unsere manschaft die daumen, das sie bis dahin sich noch weiter verbessert.

krotien..hat echt ne hammergruppe bekommen..aber wer weiss die qualitaet haben sie ..mit klarem kopf ist alles moeglich;)

würde ich nicht sagen

russen seh ich ein level stärker als die anderen 3

Wer nicht :( Gruppe A wiedermal die Babygruppe...

Hoffe england kommt ned weiter xD
Heul nicht rum, hättet ihr auch zu Hause gegen die Türken gewonnen, würdet ihr in der Gruppe spielen und müsstet nicht zittern. So leicht würde es gehen...

EDIT: Dennoch habt ihr keine schlechten Karten in eurer Gruppe

Zurück
Oben