Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Em 2012

• Ersteller Ersteller Prizren
  • Erstellt am Erstellt am
In welche Währung? Türkische Lira oder kongolesische Franken?

Hippokrates

Ist das denn so unwahrscheinlich??

Substanz-Millionär zu sein / zu werden , ist nicht so ganz schwer.
Einkommens-Millionär zu werden, das ist schon ne andere Kategorie.

Wobei Geld alleine nicht glücklich macht, aber beruhigt.

Wenn Du mal rechnest, was ein normaler Mensch alleine in einem Monat raucht und trinkt und das mal auf 30 oder 40 Jahre hochrechnest, da hätte jeder schon mal ein bezahltes Haus von haben können.

Da hauen die sich Dekaden lang diese Scheisse rein, zahlen viel Geld dafür um ihr eigene Gesundheit kaputt zu machen und dann werden sie krank (meistens) und leben nicht mehr lang und gucken anderen neidisch auf den Teller.

Ich hatte seiner Zeit auch auf GR als EM-Meister gesetzt, leider aber etwas spät, da ich nicht wußte, das man darauf wetten konnte.
In dem Jahr habe ich aber sowohl einiges Geld bei der EM gewonnen und unmittelbar darauf direkt wieder wegen der Eurovision mit Helena Paparizou
( You are my Number One).
Das hat mir auch was gebracht.

Diesmal weiß ich noch nicht.
Aber gucken.

Mir reich es wenn sie eine Runde weiter kommen und dann sieht mann weiter.

Slaven Bilic im Interview mit goal.com | HRSPORT | Der kroatische Sportblog im Web
Mit Italien und Spanien erwarten Kroatien zwei internationale Schwergewichter, doch hier zeigt sich Bilic sehr zuversichtlich, gerade was die Partie gegen Spanien betrifft.

Ich bin sehr optimistisch. Die Leute reden über Spanien aber wenn Sie es genau betrachten haben sie 2008 gegen Italien im Elfmeterschießen gewonnen und bei der WM (in 2010), gegen die Schweiz in der Gruppe verloren und gegen Chile und Paraguay Probleme gehabt. Wenn sie 20 Prozent unter ihrem Niveau spielen hat man eine Chance, auch wenn sie dennoch Chancen kreieren werden. Aber unter dem Strich sind sie für mich die Besten, die aller Besten.

Ich würd mich je sehr freuen, wenn Kroatien Europameister werden würde. Nur frage ich mich woher Bilic diesen Optimismus nimmt. Ich mein Spanien, Italien, Deutschland usw. So viele Mannschaften scheinen zur Zeit stärker.
Vielleicht ists taktisch, nach dem Motto: Wir kommen! Ihr könnt uns nicht überrollen.

Zurück
Oben