Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Em 2012

• Ersteller Ersteller Prizren
  • Erstellt am Erstellt am
Ich würd mich je sehr freuen, wenn Kroatien Europameister werden würde. Nur frage ich mich woher Bilic diesen Optimismus nimmt. Ich mein Spanien, Italien, Deutschland usw. So viele Mannschaften scheinen zur Zeit stärker.
Vielleicht ists taktisch, nach dem Motto: Wir kommen! Ihr könnt uns nicht überrollen.

er möchte die spieler motivieren ist doch klar.
alsob ne mannschaft zur em fährt um nicht zu triumphieren.
sogar irland fährt dorthin um zu triumphieren, ob sie es schaffen ist ne andere frage.

ohne Giuseppe Rossi, der hat wirklich nur Pech, erst von diesem Arschlecker Namens Lippi ignoriert und jetzt ne Verletzung, scheißdreck ist das! Der Junge tut mir so leid, er hätte einer der besten Stürmer in dieser EM werden können, das Pech trifft eben immer die falschen.

Cassano ist aber wieder fit und konnte zuletzt auch für Milan wieder glänzen, Giovinco in überragender Verfasung derzeit, eine ganze Menge finanzstarke Vereine buhlen um ihn, sein Stern scheint endgültig aufgegangen. Balotelli dürfte ebenso mitfahren, es gab ein gespräch mit Prandelli und auch mit Mancini. Aber Rossi wäre sehr schön gewesen

Stürmer dürften damit

Balotelli (21)
Cassano (29)
Borini (20)
Giovinco (25)
und einer aus Matri, Osvaldo oder vielleicht gar Destro sein

wobei Giovinco sicher eher als Spielmacher eine Rolle spielen wird.

Irland ist sau stark.
Ich denke, dass die Kroaten gegen die entweder verliren oder x spielen

...wozu versteckst du dich hinter dem mantel des "fachwissens"......sei ein mann und sag...ich wünsche dass kroatien gegen die.....:lol:....tut dir ja keiner was alter....und keiner wird dir böse sein....

..für italien hats bisher immer gereicht :lol:.....

....giuseppe rossis mutter geht doch auf'n strich?!.....sowas braucht die em eh nicht....gut so.....

Zurück
Oben