Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Em 2012

• Ersteller Ersteller Prizren
  • Erstellt am Erstellt am
Die Iren wissen, dass sie "outsider" in dieser Gruppe sind, aber zeitgleich ist dass ihre stärkste Waffe. Trapattoni ist der "Anführer" der Bunker-Taktik, die Iren werden meiner Meinung nach in jedem Spiel die "null" halten wollen, und die wenigen Chancen die sie haben werden, können sie gnadenlos zuschlagen, sei es bei einer Spielunterbrechung oder vorallem ihre Konter, da sie unheimlich schnell und stark ausführen können. Die Spanier werden mit dieser kompakt-stehenden irischen Nationalmannschaft enorme Probleme haben, das prognosiere ich jetzt schon, denke dass die Italiener sich eher mit dem irischen Spielkonzept zurecht finden könnten als Spanien. Wie gesagt, Irland wird keine Mannschaft, auch Kroatien spielerisch nicht an die Wand spielen können, dazu fehlt ihnen schlicht die Qualität im Kader, aber ein Remis oder ein knappes 1-0 für sie, können sie jederzeit holen, deswegen sind sie auch ein richtig unangenehmer Gegner, und keine Schiessbude.

Zu Italien, Prandelli hat eine fantastische Mannschaft aufgebaut, bzw. sie sind noch lange nicht am Ende ihrer Entwicklung, aber auf einem sehr guten Weg. Sie spielen einen schnellen, technisch hochansehnlichen Fussball, gepaart mit zeitweise starkem Pressing. Ein Nachteil könnte Rossi's Fehlen bei der EM sein, aber trotzdem bringen sie in der Offensive genügend Qualität mit, um Guiseppe Rossi zu kompensieren. Die Italiener sind auch sehr motiviert, bzw. sie waren lange auf der Weltbühne nicht mehr so präsent, bzw. praktisch 6 Jahre spielen sie im Schatten von ihrem grossen Namen im Weltfussball, bzw. wenn man sich ihr Abschneiden und Resultate bei der letzten WM gegen Slowakei oder Neuseeland ansieht. Der Grund war ein schwaches Juventus Turin (ihre Spieler), der Generationswechsel, ein sturrer Lippi und einer Liga voller ausländischen Spieler - wir werden ein völlig neues, erholtes und wiedererstarktes Italien bei der Europameisterschaft sehen, sind für mich nicht unbedingt DER Titelfavorit, aber im erweiterten Kreis schon

sorry, aber von den 4 Teams hier in der Gruppe hat Kroatien für mich den mit abstand schlechtesten Fussball gespielt, Irland hat weniger Möglichkeiten, aber mehr rausgeholt, Kroatien konnte noch nichtmal gegen Georgien überzeugen und verlor gegen Griechenland, auch gegen die anderen hat Kroatien wirklich null zeigen können, ihr Glück war einfach nur, dass sie einen Gegner zugelost bekamen, den es selbst nicht besser geht momentan, ansonsten würde diese EM wohl ohne Kroatien stattfinden. Rakitic, Modric und vielleicht auch Lovren sind gute Spieler, von dem Rest halte ich wirklich nicht viel, eventuell noch Corluka. Was gibt es denn für kroatische Talente? Werden wir irgendeinen Jungstar sehen, der die EM aufmischen kann?

ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass wir gegen dieses Kroatien nicht gewinnen können und Spanien selbst sollte sowieso gewinnen gegen Kroatien.

sorry, aber von den 4 Teams hier in der Gruppe hat Kroatien für mich den mit abstand schlechtesten Fussball gespielt, Irland hat weniger Möglichkeiten, aber mehr rausgeholt, Kroatien konnte noch nichtmal gegen Georgien überzeugen und verlor gegen Griechenland, auch gegen die anderen hat Kroatien wirklich null zeigen können, ihr Glück war einfach nur, dass sie einen Gegner zugelost bekamen, den es selbst nicht besser geht momentan, ansonsten würde diese EM wohl ohne Kroatien stattfinden. Rakitic, Modric und vielleicht auch Lovren sind gute Spieler, von dem Rest halte ich wirklich nicht viel, eventuell noch Corluka. Was gibt es denn für kroatische Talente? Werden wir irgendeinen Jungstar sehen, der die EM aufmischen kann?

ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass wir gegen dieses Kroatien nicht gewinnen können und Spanien selbst sollte sowieso gewinnen gegen Kroatien.

da hat aber jemand schwerwiegende kroatenkomplexe ...

Palladino von Namen alleine darf man sich nicht blenden lassen, Kroatien hat nur zu oft in der Vergangenheit gezeigt, dass sie für die grösseren Namen im Fussball sehr unangenehm sein können, dass sie rein vom Kader und der spielerischen Qualität mit Italien und Spanien nicht mithalten können ist klar, aber dass alleine entscheidet eben noch lange nicht, wer die Gruppe überstehen wird und wer nicht. Ganz ehrlich, Spanien ist seit Jahren das Non-Plus-Ultra im Weltfussball und ich drücke ihnen seit Jahrzehnten die Daumen, aber die werden die Gruppe nicht im Spaziergang durchmarschieren, vorallem ihr "tiki-taka" könnte auf ein "Rugby-spielendes" Irland wenig Wirkung finden, bzw. da sie Probleme haben aus der zweiten Reihe abzuschliessen und allgemein im Finishing ihre Probleme haben, gerade jetzt wo David Villa wahrscheinlich nicht noch nachnominiert wird. Auf dem Papier sind Italien und Spanien die Favoriten, aber der Fussball kann immer seine eigenen Geschichten schreiben und würde trotz aller Umstände, auch Irland und Kroatien nicht abschreiben.

....mein guter mann....jedes mal wenn ich deine beiträge lese sieht das so aus: :77:.......svaka ti cast.....ali ocigledno je tom frajeru hrvatska toliko antipaticna da si mu to uzalud napisao.....

Palladino von Namen alleine darf man sich nicht blenden lassen, Kroatien hat nur zu oft in der Vergangenheit gezeigt, dass sie für die grösseren Namen im Fussball sehr unangenehm sein können, dass sie rein vom Kader und der spielerischen Qualität mit Italien und Spanien nicht mithalten können ist klar, aber dass alleine entscheidet eben noch lange nicht, wer die Gruppe überstehen wird und wer nicht. Ganz ehrlich, Spanien ist seit Jahren das Non-Plus-Ultra im Weltfussball und ich drücke ihnen seit Jahrzehnten die Daumen, aber die werden die Gruppe nicht im Spaziergang durchmarschieren, vorallem ihr "tiki-taka" könnte auf ein "Rugby-spielendes" Irland wenig Wirkung finden, bzw. da sie Probleme haben aus der zweiten Reihe abzuschliessen und allgemein im Finishing ihre Probleme haben, gerade jetzt wo David Villa wahrscheinlich nicht noch nachnominiert wird. Auf dem Papier sind Italien und Spanien die Favoriten, aber der Fussball kann immer seine eigenen Geschichten schreiben und würde trotz aller Umstände, auch Irland und Kroatien nicht abschreiben.

die gehen mir am Arsch, wenn ich solche Kommentare hier schon lese die letzte EM 2008 hat mir gereicht, nach der Niederlage gegen Türkei komplett ausgerastet und das Volk verunglimpft, dürfte auch diesmal passieren, nur der Unterschied, dass Spanien und Italien die ''Opfer'' sein werden. Du sprichst von Verlegenheit? Das waren eben noch gute Mannschaften, die die hatten und die hatten selbst ein paar richtig gute Akteure, aus der aktuellen Mannschaft gibt es nur einen einzigen Namen, von dem ich wirklich ganz viel halte und das ist Modric. bei mir muss man die Hintergründe kennen um das nachzuvollziehen

da hat aber jemand schwerwiegende kroatenkomplexe ...

jetzt sei mal ehrlich, fandest du eure Qualifikation wirklich gut? Sorry, da hattet ihr VIEL besseres in der Vergangenheit

Palladino, unterschätze die Kroatischen Spieler bitte nicht. Das wir in der Qualifikation scheiße gespielt haben ist klar. Auch unser Fußball hat sich seit Jahren verschlechtert, und ich kann verstehen das du Kroatien als die schwächste Mannschaft in der Gruppe siehst. Das unsere Taktik schwach war, ok. Das wir schlecht gespielt haben, ok. Aber unsere Spieler sind das bestimmt nicht. Modric, Rakitic, Corluka, Lovren, Srna sind nur einige Namen die gut spielen. Ich würd Perisic, Jelavic, Olic und weitere Spieler nicht unterschätzen...ob unsere Jugendspieler aufmischen können, nur Problem ist die werden bestimmt nicht nominiert.

ihr denkt warscheinlich wirklich, dass ihr eine starke Mannschaft habt :D

selbst Griechenland ist besser, bei Namen wie Petric kann ich mich nur totlachen, einer eurer großen Stars ::lol:

Petric? Gar nicht im Kader du Experte....

Übrigens zittert dein Italien mal wieder vor den schwachen Kroaten...

die gehen mir am Arsch, wenn ich solche Kommentare hier schon lese, ich muss keinen Saubermann spielen um ein paar Kroaten zu gefallen, die letzte EM 2008 hat mir gereicht, nach der Niederlage gegen Türkei komplett ausgerastet und das Volk verunglimpft, dürfte auch diesmal passieren, nur der Unterschied, dass Spanien und Italien die ''Opfer'' sein werden. Du sprichst von Verlegenheit? Das waren eben noch gute Mannschaften, die die hatten und die hatten selbst ein paar richtig gute Akteure, aus der aktuellen Mannschaft gibt es nur einen einzigen Namen, von dem ich wirklich ganz viel halte und das ist Modric

...:lol:.....sunce ti.....pa ti si kompleksas do jaja :D

Zurück
Oben