BlackJack
Jackass of the Week
das ist die blanke Angst ...........sunce ti.....pa ti si kompleksas do jaja
![]()
das ist die blanke Angst ...........sunce ti.....pa ti si kompleksas do jaja
![]()
Palladino, unterschätze die Kroatischen Spieler bitte nicht. Das wir in der Qualifikation scheiße gespielt haben ist klar. Auch unser Fußball hat sich seit Jahren verschlechtert, und ich kann verstehen das du Kroatien als die schwächste Mannschaft in der Gruppe siehst. Das unsere Taktik schwach war, ok. Das wir schlecht gespielt haben, ok. Aber unsere Spieler sind das bestimmt nicht. Modric, Rakitic, Corluka, Lovren, Srna sind nur einige Namen die gut spielen. Ich würd Perisic, Jelavic, Olic und weitere Spieler nicht unterschätzen...ob unsere Jugendspieler aufmischen können, nur Problem ist die werden bestimmt nicht nominiert.
Petric? Gar nicht im Kader du Experte....
Übrigens zittert dein Italien mal wieder vor den schwachen Kroaten...
die gehen mir am Arsch, wenn ich solche Kommentare hier schon lese die letzte EM 2008 hat mir gereicht, nach der Niederlage gegen Türkei komplett ausgerastet und das Volk verunglimpft, dürfte auch diesmal passieren, nur der Unterschied, dass Spanien und Italien die ''Opfer'' sein werden. Du sprichst von Verlegenheit? Das waren eben noch gute Mannschaften, die die hatten und die hatten selbst ein paar richtig gute Akteure, aus der aktuellen Mannschaft gibt es nur einen einzigen Namen, von dem ich wirklich ganz viel halte und das ist Modric. bei mir muss man die Hintergründe kennen um das nachzuvollziehen
jetzt sei mal ehrlich, fandest du eure Qualifikation wirklich gut? Sorry, da hattet ihr VIEL besseres in der Vergangenheit
das ist die blanke Angst ...
jeder weiß das wir ne scheiß Qualifikation gespielt haben ..
du lässt dich halt nur sehr leicht provozieren und wetterst dann gleich wie schlecht Kroatien ist und das wir nur eine handvoll gute Spieler haben ..
jetzt mal eine frage an dich - wo hat sich denn Kroatien großartig verändert seit 2008 - ich vermiss nur die Kovac Brüder ..
MfG
Ist egal Griechenland ist besser....![]()
sorry, aber von den 4 Teams hier in der Gruppe hat Kroatien für mich den mit abstand schlechtesten Fussball gespielt, Irland hat weniger Möglichkeiten, aber mehr rausgeholt, Kroatien konnte noch nichtmal gegen Georgien überzeugen und verlor gegen Griechenland, auch gegen die anderen hat Kroatien wirklich null zeigen können, ihr Glück war einfach nur, dass sie einen Gegner zugelost bekamen, den es selbst nicht besser geht momentan, ansonsten würde diese EM wohl ohne Kroatien stattfinden. Rakitic, Modric und vielleicht auch Lovren sind gute Spieler, von dem Rest halte ich wirklich nicht viel, eventuell noch Corluka. Was gibt es denn für kroatische Talente? Werden wir irgendeinen Jungstar sehen, der die EM aufmischen kann?
ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass wir gegen dieses Kroatien nicht gewinnen können und Spanien selbst sollte sowieso gewinnen gegen Kroatien.
als die Italiener? Ich denke daran besteht kein Zweifel ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen