Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Em 2012

• Ersteller Ersteller Prizren
  • Erstellt am Erstellt am
Palladino, unterschätze die Kroatischen Spieler bitte nicht. Das wir in der Qualifikation scheiße gespielt haben ist klar. Auch unser Fußball hat sich seit Jahren verschlechtert, und ich kann verstehen das du Kroatien als die schwächste Mannschaft in der Gruppe siehst. Das unsere Taktik schwach war, ok. Das wir schlecht gespielt haben, ok. Aber unsere Spieler sind das bestimmt nicht. Modric, Rakitic, Corluka, Lovren, Srna sind nur einige Namen die gut spielen. Ich würd Perisic, Jelavic, Olic und weitere Spieler nicht unterschätzen...ob unsere Jugendspieler aufmischen können, nur Problem ist die werden bestimmt nicht nominiert.

ok schlechte Spieler habt ihr nicht, aber manche Kommentare hier gehen mir auf den Sack, muss mir nicht alles gefallen lassen, außerdem kennst du die Hintergründe nicht, seit dem Viertelfinale 2008 habe ich nicht mehr sonderlich viel Sympathien

Petric? Gar nicht im Kader du Experte....

Übrigens zittert dein Italien mal wieder vor den schwachen Kroaten...

wer behauptet das? Du? träum weiter :D

die gehen mir am Arsch, wenn ich solche Kommentare hier schon lese die letzte EM 2008 hat mir gereicht, nach der Niederlage gegen Türkei komplett ausgerastet und das Volk verunglimpft, dürfte auch diesmal passieren, nur der Unterschied, dass Spanien und Italien die ''Opfer'' sein werden. Du sprichst von Verlegenheit? Das waren eben noch gute Mannschaften, die die hatten und die hatten selbst ein paar richtig gute Akteure, aus der aktuellen Mannschaft gibt es nur einen einzigen Namen, von dem ich wirklich ganz viel halte und das ist Modric. bei mir muss man die Hintergründe kennen um das nachzuvollziehen

jetzt sei mal ehrlich, fandest du eure Qualifikation wirklich gut? Sorry, da hattet ihr VIEL besseres in der Vergangenheit

jeder weiß das wir ne scheiß Qualifikation gespielt haben ..
du lässt dich halt nur sehr leicht provozieren und wetterst dann gleich wie schlecht Kroatien ist und das wir nur eine handvoll gute Spieler haben ..

jetzt mal eine frage an dich - wo hat sich denn Kroatien großartig verändert seit 2008 - ich vermiss nur die Kovac Brüder ..

MfG

jeder weiß das wir ne scheiß Qualifikation gespielt haben ..
du lässt dich halt nur sehr leicht provozieren und wetterst dann gleich wie schlecht Kroatien ist und das wir nur eine handvoll gute Spieler haben ..

jetzt mal eine frage an dich - wo hat sich denn Kroatien großartig verändert seit 2008 - ich vermiss nur die Kovac Brüder ..

MfG

ihr habt keinen Umbruch vollzogen, der lange nötig gewesen wäre, spätestens seit der verpassten Wm Qualifikation, damals hätte ich Kroatien 2008 sogar einen Halbfinaleinzug vor dem Turnier wegen der starken Quali zugetraut, aber es hat sich nicht viel getan in letzter zeit, gibt es interresante Leute im Jugendbereich?

sorry, aber von den 4 Teams hier in der Gruppe hat Kroatien für mich den mit abstand schlechtesten Fussball gespielt, Irland hat weniger Möglichkeiten, aber mehr rausgeholt, Kroatien konnte noch nichtmal gegen Georgien überzeugen und verlor gegen Griechenland, auch gegen die anderen hat Kroatien wirklich null zeigen können, ihr Glück war einfach nur, dass sie einen Gegner zugelost bekamen, den es selbst nicht besser geht momentan, ansonsten würde diese EM wohl ohne Kroatien stattfinden. Rakitic, Modric und vielleicht auch Lovren sind gute Spieler, von dem Rest halte ich wirklich nicht viel, eventuell noch Corluka. Was gibt es denn für kroatische Talente? Werden wir irgendeinen Jungstar sehen, der die EM aufmischen kann?
ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass wir gegen dieses Kroatien nicht gewinnen können und Spanien selbst sollte sowieso gewinnen gegen Kroatien.

Das Problem ist, selbst wenn eine Mannschaft spielerisch nicht überzeugt und einen Grottenkick nachdem anderen abliefert, kann man sie trotzdem nicht abschreiben, das beste Beispiel sollte Chelsea in dieser Saison sein. Im Fussball zählen nur die Resultate, nicht die Schönspielerei wenn du verstehst - gerade in der Gruppenphase und erst Recht in der KO-Runde zählt vorallem die Effizienz. Das Kroatien seit 2008 spielerisch wirklich nicht mehr überzeugt, wissen die Kroaten selbst am besten, und das haben sie auch im Forum nie geleugnet, bzw. sie stehen Slaven Bilic sehr kritisch gegenüber, sei es die Person selbst oder seine wunderlichen Aufstellungen und komische Taktiken. Palladino ganz ehrlich, diese kroatische Mannschaft kann man zurzeit schwer einschätzen und das macht sie eben unberechenbar und gefährlich. Die Form und der spielerische Aspekt ist seit 2, 3 Jahren auf einem Tiefpunkt, und keiner sieht Kroatien als Favoriten in der Gruppe an, zumindest nicht auf dem Papier. Eine Mannschaft die viele durchschnittliche Kicker in ihrem Kader hat, mit 2, 3 wirklich Top-class Spielern, ihr Spiel ist ungeordnet und unberechenbar, sie können nur schwer gegen einen Gegner eine Dominanz auf dem Platz ausstrahlen, aber sie können durchaus mit einer kompakten Spielweise gepaart mit gefährlichen Kontern wie in Istanbul durchaus gefährlich werden. Vielleicht ist es für sie von Vorteil, dass Spanien erst im dritten Spiel ihr Gegner sein wird und nicht zu Beginn, vorallem wenn sie bis zum letzten beeits 6 Punkte schon in der Tasche hätten.

Paladino machs dir doch ganz einfach, sei einfach für dein LAnd, Deutschland, dann hast du das Problem mit den Kroaten nicht

Zurück
Oben