Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Em 2012

• Ersteller Ersteller Prizren
  • Erstellt am Erstellt am
Ich persönlich glaube an kein Weiterkommen. Italiens Mannschaft hat einige Hochkaräter. Und wenn kein Wunder passiert, sind sie chancenlos. Vieles hängt aber auch vom ersten Spiel gegen Irland ab. Gewinnen die Kroaten, haben sie Selbstvertrauen.

Verliert Italien... naja.. Dann brennt der Hut...

Trotzdem sind in dieser Gruppe Spanien und Kroatien Topfavorit. Wer etwas anderes schreibt, sollte noch einmal sein Hobby überdenken. Patriotismus hin oder her.

....mein guter mann....jedes mal wenn ich deine beiträge lese sieht das so aus: :77:.......svaka ti cast.....ali ocigledno je tom frajeru hrvatska toliko antipaticna da si mu to uzalud napisao.....

Danke mein Freund, das schätze ich sehr. Palladino's Fussballbeiträge schätze ich sehr und bin froh, dass er diesen Sportbereich auch als Nicht-Balkaner bereichert, aber seine Anthipathie gegenüber Kroatien muss er mir auch noch erläutern, blicke da nicht mehr durch. Ich schaue die Europameisterschaften wirklich schon sehr lange, und da gab es so manch grosse Überraschungen, da wäre ein Weiterkommen von Kroatien oder Irland für mich persönlich nichts "überraschendes", bzw. da gab es in der Vergangenheit viel schlechtere, spielerische Mannschaften als diese beiden.

kennst du mich? Kennst du meinen Kumpel? Ich sag ja nicht alle sind so
Man muss sich nicht kennen, aber was hat der Fall jetzt mit all dem hier zu tun? Jeder weiß, dass es im Fussball Übergriffe gibt, auf der ganzen Welt, was ist da jetzt bei den kroatischen Fans so besonders abstoßend?

....wenn noch mal jemand lovren als guten spieler darstellt.........fang ich an zu schreien..........

Zurück
Oben