G
Gelöschtes Mitglied 11254
Guest
....4 typen aus burkina faso sind zu silvester 2008 auf einen kumpel von mir losgegangen....bitte um berechtigung beim nächsten afrika cup gegen burkina faso sein zu dürfen....
....4 typen aus burkina faso sind zu silvester 2008 auf einen kumpel von mir losgegangen....bitte um berechtigung beim nächsten afrika cup gegen burkina faso sein zu dürfen....
Ich mag euch nicht wegen der Sahovnica... Müssen nicht Menschen sein![]()
galt der nicht mal als Toptalent?
Sime Vrsaljko ist ein Topmann... Dieser Junge hat eine große Zukunft vor sich... Lovren wird schnell vergessen.
Man muss sich nicht kennen, aber was hat der Fall jetzt mit all dem hier zu tun? Jeder weiß, dass es im Fussball Übergriffe gibt, auf der ganzen Welt, was ist da jetzt bei den kroatischen Fans so besonders abstoßend?
kennst du mich? Kennst du meinen Kumpel? Ich sag ja nicht alle sind so
es war abstoßend, weil wir weder provozierten noch irgendwen beleidigten, die Konfrontation entstand vollkommen grundlos, ich verstehe nicht, wieso man nur wegen Fussball so durchdrehen kann, vielleicht übertreibe ich hier ja auch tatsächlich etwas, aber wenn man sowas erlebt, gehen halt die Emotionen mit einem durch Ich halte am besten mal die normalen Fans und Spieler und so da raus und beschränke mich auf diese idioten da
der junge rechtsverteidiger von hajduk hat viel mehr talent sagt man .. :whatsthat:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen