Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Em 2012

• Ersteller Ersteller Prizren
  • Erstellt am Erstellt am
....4 typen aus burkina faso sind zu silvester 2008 auf einen kumpel von mir losgegangen....bitte um berechtigung beim nächsten afrika cup gegen burkina faso sein zu dürfen....

galt der nicht mal als Toptalent?

...ja das stimmt, er galt wirklich als toptalent......aber wenn er in der nationalmannschaft spielt....spielt er jedesmal grottenschlecht.....nicht schlecht sondern wirklich grottenschlecht.....ich weiß nicht ob er schizophren ist oder sonnst was aber wie der bei lyon spielen kann ist mir ein rätsel......

Man muss sich nicht kennen, aber was hat der Fall jetzt mit all dem hier zu tun? Jeder weiß, dass es im Fussball Übergriffe gibt, auf der ganzen Welt, was ist da jetzt bei den kroatischen Fans so besonders abstoßend?

es war abstoßend, weil wir weder provozierten noch irgendwen beleidigten, die Konfrontation entstand vollkommen grundlos, ich verstehe nicht, wieso man nur wegen Fussball so durchdrehen kann, vielleicht übertreibe ich hier ja auch tatsächlich etwas, aber wenn man sowas erlebt, gehen halt die Emotionen mit einem durch Ich halte am besten mal die normalen Fans und Spieler und so da raus und beschränke mich auf diese idioten da.

kennst du mich? Kennst du meinen Kumpel? Ich sag ja nicht alle sind so

ja eben vielleicht hat dein Kumpel ja auch provoziert und Du mit, man merkt ja schon an deinen Thread was für ein dummer hinterhältiger Hetzer Du bist, der sogar die Mütter anderer User beleidigt. Du bist und bleibst ein dummes Drecksschwein.

es war abstoßend, weil wir weder provozierten noch irgendwen beleidigten, die Konfrontation entstand vollkommen grundlos, ich verstehe nicht, wieso man nur wegen Fussball so durchdrehen kann, vielleicht übertreibe ich hier ja auch tatsächlich etwas, aber wenn man sowas erlebt, gehen halt die Emotionen mit einem durch Ich halte am besten mal die normalen Fans und Spieler und so da raus und beschränke mich auf diese idioten da

Hier gehts um die EM Amore mio...

Wer von den jungen spielt eigentlich bei euch. Sag an... Das ist interessanter, als irgendwelche Schlägereien.

....4 typen aus burkina faso sind zu silvester 2008 auf einen kumpel von mir losgegangen....bitte um berechtigung beim nächsten afrika cup gegen burkina faso sein zu dürfen....

schlimm diese burkina fasoer.
die haben mal meinen kater auf nen baum gestellt.
ich musste die feuerwehr rufen...

Zurück
Oben