Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Em 2012

• Ersteller Ersteller Prizren
  • Erstellt am Erstellt am
Palladino und Charlie Brown

Kommt endlich zum Thema zurück, will keine Beleidigung hier mehr lesen müssen, alles andere wird sonst sofort von mir gelöscht!

Prandelli ist einfach ein Trainer mit klaren Strukturen und Philosophie:

Sicher dabei ist auch Balotelli, dem trotz der Eskapaden eine wichtige Rolle zukommt. "Ich fand es beeindruckend, dass er sich zuletzt entschuldigt hat. Ich habe mit ihm meinen Frieden gemacht", sagt Prandelli, der jedoch weitere Grundsatzentscheidungen zu fällen hat. Was wird mit den Veteranen Di Natale, Del Piero und Totti? Prandelli: "Wenn ich in einer Notsituation bin, greife ich auf die Alten zurück, aber ich habe eine Philosophie, wie ich die Mannschaft verjüngern will. Mir ist es lieber, wenn sich die ganz Jungen Hoffnungen auf die EM machen."

Nakon Bilica, tesko da ce neko u savezu dati jednom dalmatincu povjerenje, da vodi reprezentaciju, ali fala na ponudi :mrgreen:

...uz to, tvoj najveci hendikep:.....maksimirska (ili poljudska) publika...........(blago receno).....te ne bi bas dobro prihvatila :D.......no ipak si mogu zamislit da bi ti kao neki "profesor" na terenu to hladnokrvno ignorirao..........(da bi na kraju odveo repku do neke titule)....

Klarer Favorit fuer den ersten Platz ist Spanien um Platz zwei wird es eine Schlacht geben,fakt ist Italien muss alles geben.

Prandelli ist einfach ein Trainer mit klaren Strukturen und Philosophie:

ein toller Coach, aber einen der Altstars sollte er nicht mitnehmen, Di Natale ist zwar klasse und zu Il Fenomeno Vero muss man sowieso nichts mehr weiter sagen, der einzige aber, den ich ohne bedenken mit ins Team nehmen würde wäre Totti, der spielt immernoch unheimlich stark auf. Aber jetzt ist die Zeit der Jungen Akteure gekommen

....ah ja sammelt jemand die bilder......dachte ich werds nicht tun....aber das album gabs letzten sonntag gratis.....und es sieht so cool aus :D

ok schliessen wir Friede, sorry an alle vernünftigen Kroaten hier für das pauschalisieren, auf ein spannendes und tolles Spiel, wir haben mit euch noch eine rechnung offen und wollen endlich die schwarze Serie beenden :D

.btw..wehe die uefa sagt das turnier ab.....dann flipp ich aus.....

Zurück
Oben