Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Em 2012

• Ersteller Ersteller Prizren
  • Erstellt am Erstellt am
italien und irland demolieren wir aber gegen spanien werden wir abkratzen sag ich

also:
1.spanien
2.kroatien
3.italien
4.irland

aber wir sollten kein team unterschätzen egal ob italien oder irland, und spanien sowieso nicht

ja eben vielleicht hat dein Kumpel ja auch provoziert und Du mit, man merkt ja schon an deinen Thread was für ein dummer hinterhältiger Hetzer Du bist, der sogar die Mütter anderer User beleidigt. Du bist und bleibst ein dummes Drecksschwein.

du Lachnummer wieder?

Perro mach wieder einen neuen Track, hab gehört the game will dich featueren du bist soein krasser Player yeaahh ich wär gerne so wie du, die Damen Welt liegt dir bestimmt zu füßen. Wie ich hörte kannst du ja sogar verwünschungen wahr werden lassen. ::lol:

''deutsche Frauen sind alle ehrenlos und lassen sich von jeden ficken, weil zwei haben mich verarscht'' ::lol:

nach deiner Logik müsstest du ja sogar deine Mutter damit meinen ::lol:

dass du dich überhaupt noch traust mich zu zitieren du lächerlicher Nazihauptmann :D

Hier gehts um die EM Amore mio...

Wer von den jungen spielt eigentlich bei euch. Sag an... Das ist interessanter, als irgendwelche Schlägereien.

da gibt es eigentlich nicht viel zu sagen, Balotelli dürfte dabei sein, Borini, eventuell auch Destro, so wie Davide Santon momentan bei Newcastle agiert, dürfte auch er eine realistische Chance haben. Ansonsten beschränkt sich das Alter der meisten Aktuere auf 23 bis 27 Jahre, also eigentlich eine sehr entwicklungsfähige Mannschaft, die ihren Weg in der Zukunft wohl gehen wird. Buffon und Pirlo sind älter, paar Erfahrene brauchst du aber auch

du Lachnummer wieder?

Perro mach wieder einen neuen Track, hab gehört the game will dich featueren du bist soein krasser Player yeaahh ich wär gerne so wie du, die Damen Welt liegt dir bestimmt zu füßen. Wie ich hörte kannst du ja sogar verwünschungen wahr werden lassen. ::lol:

''deutsche Frauen sind alle ehrenlos und lassen sich von jeden ficken, weil zwei haben mich verarscht'' ::lol:

nach deiner Logik müsstest du ja sogar deine Mutter damit meinen ::lol:

dass du dich überhaupt noch traust mich zu zitieren du lächerlicher Nazihauptmann :D

ganz ehrlich ich habe Dich vorher schon nicht leiden können, aber da habe ich nur gedacht Du hattest vielleicht eine schwere Kindheit weil Du von deutschen Kindern immer fertig gemacht wurdest, daher deine Identitätkrise als Italo-Deutscher, aber jetzt nachdem was ich so von dir gelesen habe, wird mir langsam klar, was für ein verlogener Heuchler Du bist, der einen auf ehrenvoll macht und dann hinter dem Rücken andere Leute ihre Familie beleidigt und anschließend es schnell ändert, dafür werde ich Dich auf ewig hassen und Dir keinen Erfolg gönnen, so wie Du bei deutschen Sportlern.

Glaube mir Gott wird Dich eines Tages schon bestrafen und wenn nicht ist es mir auch egal, wenn ich jemanden beleidige dann lasse ich dessen Familie aus dem Spiel, aber da Du ein Mann ohne Ehre, Moral und Stolz bist kann man ja nichts anderes von einem menschlichen Abschaum wie Dir erwarten.

so und meine persönliche Meinung ..

wenn man sich die Gruppe ganz nüchtern anschaut ist Spanien gefolgt von Italien der Favorit in der Gruppe ...
Kroatiens Vorteil ist einfach das 1. Spiel gegen Irland .. wenn man das gewinnt macht man meiner Meinung nach einen riesigen Schritt in Richtung Viertelfinale ..
wenn man aber unentschieden spielt oder sogar verliert wirds ganz schwer durchzukommen ...

Irland wird bestenfalls 3. da einfach die Erfahrung und das Spielermaterial fehlt um durchzukommen ..

MfG

italien und irland demolieren wir aber gegen spanien werden wir abkratzen sag ich

also:
1.spanien
2.kroatien
3.italien
4.irland

aber wir sollten kein team unterschätzen egal ob italien oder irland, und spanien sowieso nicht
Was zum Teufel, Cro ist mit Italien und Spanien in einer Gruppe?? herrje ...

ganz ehrlich ich habe Dich vorher schon nicht leiden können, aber da habe ich nur gedacht Du hattest vielleicht eine schwere Kindheit daher deine Identitätkrise als Italo-Deutscher, aber jetzt nachdem was ich so von dir gelesen habe, wird mir langsam klar, was für dein Heuchler Du bist, der einen auf ehrenvoll macht und dann hinter dem Rücken andere Leute ihre Familie beleidigt und anschließend es schnell ändert, dafür werde ich Dich auf ewig hassen und Dir keinen Erfolg gönnen, so wie Du bei deutschen Sportlern.

Glaube mir Gott wird Dich eines Tages schon bestrafen und wenn nicht ist es mir auch egal, wenn ich jemanden beleidige dann lasse ich dessen Familie aus dem Spiel, aber da Du ein Mann ohne Ehre, Moral und Stolz bist kann man ja nichts anderes von einem menschlichen Abschaum wie Dir erwarten.

geh scheissen Perro, es interresiert mich einen scheiss, was du bist, oder was du sagst, kapierste das nicht? Der einzige der eine schwere Kindheit hatte bist du, merkt man ja schon an den Beiträgen für die du verwarnt wurdest (mögest du von einem tollwütigen Hund...) oder dein ''Bambis Erzfeind''

ganz ehrlich, du solltest einfach nur ruhig sein, ansonsten könnte es für dich wirklich peinlich werden. Beweiss mir doch mal, dass ich was über deine Familie gesagt habe :D

mein Gott, haste noch nie ein böses Wort gesagt? oder haste dafür immer Stubenarrest bekommen? :D

Zurück
Oben