Palladino
il Padrino
.btw..wehe die uefa sagt das turnier ab.....dann flipp ich aus.....
kann das passieren? :-o
ich weiss schon, dass es eine debatte gibt darüber, aber das kanns doch nicht sein?
.btw..wehe die uefa sagt das turnier ab.....dann flipp ich aus.....
naja irgendwie verfolge ich es nicht intensiv genughab mir jetzt endlich mal die Gruppierungen angesehen, sind alle ziemlich heftig denke ich
ok schliessen wir Friede, sorry an alle vernünftigen Kroaten hier für das pauschalisieren, auf ein spannendes und tolles Spiel, wir haben mit euch noch eine rechnung offen und wollen endlich die schwarze Serie beenden![]()
Das machen die nicht, bluffen alle nur ... glaube es ging auch nie um die Absage des Turniers an sich sondern nur darum, dass die Politelite da nicht hingeht.btw..wehe die uefa sagt das turnier ab.....dann flipp ich aus.....
kann das passieren? :-o
ich weiss schon, dass es eine debatte gibt darüber, aber das kanns doch nicht sein?
schaust du dir zumindest die Spiele dann an ?
ok schliessen wir Friede, sorry an alle vernünftigen Kroaten hier für das pauschalisieren, auf ein spannendes und tolles Spiel, wir haben mit euch noch eine rechnung offen und wollen endlich die schwarze Serie beenden![]()
na klar, das habe ich immer getan, nur bei dem Drumherum schwächle ich immer, erinnere mich auch an keinen einzigen Cro-Quali-Gegnerschaust du dir zumindest die Spiele dann an ?
vlt sollten wir verraten das es hier um Damen Wasserball geht ?
....die zeitungen schreiben viel.....kann mir nicht vorstellen das die uefa das turnier verschieben (auf 2013) will.....aber wer weiß schon was da in der zentrale abgeht.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen