G
Gelöschtes Mitglied 8317
Guest
Lass mal unser Trikot in ruhe und kauf dir das in RegenbogenfarbenDie sind auch wirklich sehr schick geworden
Lass mal unser Trikot in ruhe und kauf dir das in RegenbogenfarbenDie sind auch wirklich sehr schick geworden
Lass mal unser Trikot in ruhe und kauf dir das in Regenbogenfarben
Und dann gehst du in den Farben ins Stadion...mit deinen KundenMeine Kunden schätzen meine Diskretion. :sigh:
Die kroatischen Trikots wurden mal wieder zu den schönsten des Turniers gewählt, wenigstens gewinnt man hier
Und dann gehst du in den Farben ins Stadion...mit deinen Kunden
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Schitt ich hab immernoch das von 2002 ich brauch definitiv ein neues.
Das von 1940 hat was
unser letztes testspiel haben wir zwar gestern mit 1:0 gewonnen gegen slowenien,aber wenn wir so spielen gegen kroatien sehe ich schwarz..kein schnelles pass spiel zu lange halten wir den ball am fuss..volkan hat zwei mal super reagiert und pariert..
am sonntag muss mehr kommen terim hat noch eine woche zeit...
einziger lichtblick das tor von burak
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen