Ren
Top-Poster
:Da bin ich bei dir. Mit dieser Performance werden die Kroaten einen Kantersieg einfahren.
haha:
:Da bin ich bei dir. Mit dieser Performance werden die Kroaten einen Kantersieg einfahren.
Wechselt jetzt für 4 Mill. nach DortmundEmre Mor in der Startelf? Das dürfte interessant werden.
Wechselt jetzt für 4 Mill. nach Dortmund
Keine Ahnung ob der was taugt...teuer war er jedenfalls nichtEr hat schon unterschrieben. Insgesamt wird er dem BVB für fünf Jahre 16 Millionen Euro kosten.
Keine Ahnung ob der was taugt...teuer war er jedenfalls nicht
Wer hat jetzt mehr Potenzial?Erinnert mich ein wenig an Modric, wobei ich ihm mehr Potential zuspreche. Ein Dribbelkünstler ohne Zug zum Tor. Die letzten Pässe kommen auch nicht richtig gut an. Er hat aber das Zeug ein ganz Großer zu werden...
Wer hat jetzt mehr Potenzial?
Der Türke hat mehr Potenzial als Modric?Achso, meinte den Türken...
Der Türke hat mehr Potenzial als Modric?
Gewagt...
- - - Aktualisiert - - -
Na ja, allein der Vergleich von einem noname und einem der besten Mittelfeldspieler der Welt ist schon unsinnig....
Real weiß was sie an ihm haben....die Ausstiegsklausel aus seinem Vertrag liegt bei 500 Millionen
Sontag kann man das ganze ja auf dem Platz bewerten...
Das wirds seinDu weißt anscheinend nicht wirklich, was Potential bedeutet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen