Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

EM 2016 - Gruppe D

Ihr könnt alle kein Deutsch. Mehr Potential ist kein Zustand des Vergleiches, sondern berücksichtigt einfach Talent und Begabung. Potential zu haben ist eine Sache diese abzurufen eine andere. Ich habe nichts anderes geschrieben, dass seine Fähigkeiten eine bessere Karriere ermöglichen.

Daraus zu verstehen, dass ein 18 Jähriger besser sein soll als ein 30 Jähriger zeugt selbst von Dummheit. So etwas lasse ich meistens auch unkommentiert, weil mir euer geistiges Niveau pi mal Daumen bekannt ist.

emre mor hat mehr potenzial als modric. :lol: ich liebe dieses forum. :D

- - - Aktualisiert - - -

btw mateja kezman stand messi vom potenzial her in nichts nach. er hat nur zu wenig draus gemacht. :(

Ihr könnt alle kein Deutsch. Mehr Potential ist kein Zustand des Vergleiches, sondern berücksichtigt einfach Talent und Begabung. Potential zu haben ist eine Sache diese abzurufen eine andere. Ich habe nichts anderes geschrieben, dass seine Fähigkeiten eine bessere Karriere ermöglichen.

Daraus zu verstehen, dass ein 18 Jähriger besser sein soll als ein 30 Jähriger zeugt selbst von Dummheit. So etwas lasse ich meistens auch unkommentiert, weil mir euer geistiges Niveau pi mal Daumen bekannt ist.

Freut uns doch einen hochintelligenten Menschen wie dich hier zu haben der uns bei Bedarf aufklärt.
Potential ist schlicht die Fähigkeit zur Entwicklung. Wohin soll sich noch jemand entwickeln der bereits an der Weltspitze ist?
Nach deiner Logik hätte dann jeder Regionalligist mehr Potenzial als ein Ronaldo oder Messi, denn er kann sich deutlich weiter nach oben entwickeln als jemand der schon ganz oben ist.... gehts nämlich nicht, oder nur minimal weiter.

Deine Aussage war einfach nur unsinnig. Wenn du jetzt deswegen die Leute hier als dumm bezeichnen willst, nur zu.

Der Türke ist im Moment noch ein nichts, was daraus wird bleibt abzuwarten.

Freut uns doch einen hochintelligenten Menschen wie dich hier zu haben der uns bei Bedarf aufklärt.
Potential ist schlicht die Fähigkeit zur Entwicklung. Wohin soll sich noch jemand entwickeln der bereits an der Weltspitze ist?
Nach deiner Logik hätte dann jeder Regionalligist mehr Potenzial als ein Ronaldo oder Messi, denn er kann sich deutlich weiter nach oben entwickeln als jemand der schon ganz oben ist.... gehts nämlich nicht, oder nur minimal weiter.

Deine Aussage war einfach nur unsinnig. Wenn du jetzt deswegen die Leute hier als dumm bezeichnen willst, nur zu.

Der Türke ist im Moment noch ein nichts, was daraus wird bleibt abzuwarten.

Genau richtig. Es ist die Fähigkeit zur Entwicklung. Ich habe nur behauptet, dass er das Zeug hat, ein besserer Spieler als Modric zu sein. Ob ich richtig liege oder nicht, kann man nicht einmal feststellen. Man muss abwarten...

Ergo: dann kann man das auch nicht behaupten. Sonst könnte man das ebenso über jeden noname sagen

Ergo: dann kann man das auch nicht behaupten. Sonst könnte man das ebenso über jeden noname sagen

Man kann alles behaupten. Das nur einmal so hingestellt. Es steht dir natürlich frei, meinem Urteil nicht zu vertrauen. Und ja man kann das auch über jeden Noname behaupten. Wieso auch nicht? Schaust dir den Spieler an und bildest dir deine eigene Meinung und gut ist.

Jetzt mal ehrlich, Emre Mor ist ein guter Dribbler aber mehr (noch) nicht, von seinem Spielertypen gibts einige, auch bei dieser EM

Zurück
Oben