Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

EM 2016 - Gruppe D

Ich denke, die ersten 20 Minuten werden die schlimmsten sein. Sofern wir bis dahin kein Tor einfangen, wird die Zeit auf unserer Seite sein. Ganz gleich wie erfahren die Mannschaft ist, immer zu Beginn eines Turniers leidet eine türkische Mannschaft immer unter Lampenfieber. Es kann durchaus vorkommen, dass sie bei einem Gegentor die Lust verlieren.

Die Türkei wird wie immer im Sturm nichts reißen aber im Mittelfeld wird es eine Schlacht um jeden Ball geben. Ich tippe auf ein Freistoßtor von Calhanoglu. Eine werden wir uns aber mit Sicherheit auch fangen.

Der kleine Surensohn mal wieder. Wie schmeckt Izetbegovics Gelöt? Es gab wohl wieder Ordentlich Ayran zu schlucken. Armer Eselbegatter.

- - - Aktualisiert - - -

Spinnst du bolan

@grdelin

Wohnst in einer netten gegend

Beweisen Sie mir das Gegenteil. Bosnisch war niemals eine eigenständige Sprache bis nach dem Krieg, wo man sich selbst eine Sprache gemacht hat, die zu 90% dem Kroatischen und Serbischen gleicht.

Passen sie auf Herr Perry, sonst kommt Abu Sayaf Dzeko und zeigt uns den Einband von einem bosnisch-türkischen Wörterbuch aus dem 17 Jahrhundert.
Jo, den Einband, das wars auch schon.

Zum Thema, werden auf jedenfall richtig geile Spiele. Hoffentlich.

Ich kann Ihnen versichern, dass sprachlich gesehen rein Garnichts bosnischen Gen Ursprungs ist. Bosnisch ist ein Dialekt und entstand durch Serbokroatisch gepaart mit Turzismen. Dann kann man gleich Montenegrinisch und Herzegowinisch als eigene Sprache deklarieren.

Ihr habt alle aus diesem bosnischen Wörterbuch abgekupfert in einer Zeit als es die Begriffe Serbokroatisch nicht mal gab. Erst 200 Jahre später kam das serbische Wörterbuch du dreckiges Stück scheiße.

4a783e0656c4f5ef8f532e3864267ef7.jpg

Passen sie auf Herr Perry, sonst kommt Abu Sayaf Dzeko und zeigt uns den Einband von einem bosnisch-türkischen Wörterbuch aus dem 17 Jahrhundert.
Jo, den Einband, das wars auch schon.

Zum Thema, werden auf jedenfall richtig geile Spiele. Hoffentlich.

Den Schwächsten beachte ich nicht. Aber ja ich höre auf mit dem Off topic. Die Gruppe ist zusammen mit der von Italien, Schweden, Belgien und Irland am spannendsten.

@Dzeko Sie Fäkalprodukt unterlassen bitte den Spam. Hobbyhistoriker sind hier fehl am Platz.

Den Schwächsten beachte ich nicht. Aber ja ich höre auf mit dem Off topic. Die Gruppe ist zusammen mit der von Italien, Schweden, Belgien und Irland am spannendsten.

@Dzeko Sie Inzestprodukt unterlassen bitte den Spam. Hobbyhistoriker sind hier fehl am Platz.

Du Nuttensohn. Keine Argumente.

Und für alle: Ein letztes Mal. Hier kehrt augenblicklich ein normaler Umgangston ein oder es setzt weitere Verwarnungen und Abflüge. Danke.

Zurück
Oben