Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

EM 2016 - Gruppe D

Beste hahhaha, aber Türken sagen doch nicht wirklich budala oder? :lol:

Höre ich zwar nicht zum ersten mal aber wird dort gar nicht mehr verwendet das Wort. Zumindest nicht bei uns und außerdem hat es soweit ich weiß einen Bosnischen Ursprung.

abwarten, emre ist mit 18 schon nationalspieler und hat einen 5 jahresvertrag beim bundesligisten dortmund bekommen,mit 18 gurkte modric noch in der bosnischen liga rum:lol:
Dann guck mal wo ein Halilovic oder Kovacic sind.
Dortmund wird auch das höchste sein was Mor erreichen wird

Finde man kann nicht sagen wie sich einer entwickeln wird, Emre Mor kann natürlich ein Unmensch ala Messi und Ronaldo werden, ein Spieler für Topvereine oder ein Flop, da muss in ein paar Jahren gesehen werden wie es läuft. All dies hat auch viel mit Glück zu tun heißt ob man sich immer den richtigen Verein ausgesucht hat, Glück mit den Mitspielern und dem Trainer hat und ob man von Verletzungen verschont bleibt. Modric kommt aus einer Zeit wo 18 jährige nicht so häufig wie heute für Milionen Summen wechselten. Er hatte genug Zeit sich bei Dinamo zu entwickeln.

Man wird sehen wie das alles so wird, wir haben selber genug von Spielern die vom Potenziall nicht schlechter sind als Mor mit Halilovic, Coric, Brekalo und Kovacic die alle bei besseren Vereinen spielen als es Modric in deren Alter tat, dennoch denke ich das wir Kroaten einen Spieler wie Modric lange nicht mehr haben werden.

Zurück
Oben