Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

EM 2016 - Gruppe D

Auf jeden Fall hat er sich mal den richtigen Verein ausgesucht. So gut wie der BVB bildet kaum ein Verein Spieler aus. Er hat aber mit Pulisic, Dembele, und Passlack drei ebenfalls sehr talentierte junge Spieler mit ähnlichem Spielerprofil als "Konkurrenten". Alle vier wird BVB denke ich nicht ordentlich entwickeln können. Unabhängig von allem sollte sich der Junge jedoch mal einen ordentlichen Haarschnitt zulegen :)

Finde man kann nicht sagen wie sich einer entwickeln wird, Emre Mor kann natürlich ein Unmensch ala Messi und Ronaldo werden, ein Spieler für Topvereine oder ein Flop, da muss in ein paar Jahren gesehen werden wie es läuft. All dies hat auch viel mit Glück zu tun heißt ob man sich immer den richtigen Verein ausgesucht hat, Glück mit den Mitspielern und dem Trainer hat und ob man von Verletzungen verschont bleibt. Modric kommt aus einer Zeit wo 18 jährige nicht so häufig wie heute für Milionen Summen wechselten. Er hatte genug Zeit sich bei Dinamo zu entwickeln.

Man wird sehen wie das alles so wird, wir haben selber genug von Spielern die vom Potenziall nicht schlechter sind als Mor mit Halilovic, Coric, Brekalo und Kovacic die alle bei besseren Vereinen spielen als es Modric in deren Alter tat, dennoch denke ich das wir Kroaten einen Spieler wie Modric lange nicht mehr haben werden.

Soviel Objektivität hätte ich von Cobra auch erwartet. Fehlanzeige.

Soviel Objektivität hätte ich von Cobra auch erwartet. Fehlanzeige.
Immer schön an die eigene Nase fassen und das große Ganze sehen.
Saric hat vollkommen recht, mein Beitrag war bewusst provokativ um so komische aussagen deiner Landsleute zu relativieren von wegen "man kann ja behaupten was man will" Der Typ hätte mehr Potential als ein Modric usw.
Hab euch einfach mal den eigenen Wein zum kosten gegeben.
Soviel Intelligenz das zu durchschauen, hätte uch dir aber zugetraut.

Natürlich kann man nicht vorher wissen wie sich ein Talent entwickelt! Wenn dem so wäre würde man Millionen und abermillionen damit verdienen.
Manche schaffen es nach ganz oben, andere eben nicht.
Trotzdem sollte man nicht iwelxhe nonames mit denen da ganz oben in einem Atemzug nennen. Das kann man dann tun wenn die auch da oben sind, falls sie je dahin kommen

Immer schön an die eigene Nase fassen und das große Ganze sehen.
Saric hat vollkommen recht, mein Beitrag war bewusst provokativ um so komische aussagen deiner Landsleute zu relativieren von wegen "man kann ja behaupten was man will" Der Typ hätte mehr Potential als ein Modric usw.
Hab euch einfach mal den eigenen Wein zum kosten gegeben.
Soviel Intelligenz das zu durchschauen, hätte uch dir aber zugetraut.

Ich weiss das du dich dadurch provoziert gefühlt hast, das du dann dies überboten hast zeigt nur wie Intelligent du eigentlich bist.

Kann losgehen.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Klar für die Türkei und ein Weiterkommen ist nicht mal unwahrscheinlich. Ohne jetzt jemanden anzugreifen, aber von der Türkei hätte ich dennoch ein bisschen mehr erwartete was den Bekanntheitsgrad der Spieler und ihrer Fussballplatzierung in der Welt angeht. Mit 80+ Mio. Einwohner und einer guter Sportinfrastruktur im Inland sowie einer grossen Diaspora müsste man schon zu den Top 10 Fussballnationen gehören.

TR-ESP 2:0 ;)

Ich weiss das du dich dadurch provoziert gefühlt hast, das du dann dies überboten hast zeigt nur wie Intelligent du eigentlich bist.
Wodurch provoziert? Das einer deiner Landsleute über die Qualität des Spielers argumentiert, er könne ja behaupten was er wolle?
Ja, sehr provokant

Bist ja wieder mal ne echte Leuchte

Höre ich zwar nicht zum ersten mal aber wird dort gar nicht mehr verwendet das Wort. Zumindest nicht bei uns und außerdem hat es soweit ich weiß einen Bosnischen Ursprung.

Ich kann Ihnen versichern, dass sprachlich gesehen rein Garnichts bosnischen Gen Ursprungs ist. Bosnisch ist ein Dialekt und entstand durch Serbokroatisch gepaart mit Turzismen. Dann kann man gleich Montenegrinisch und Herzegowinisch als eigene Sprache deklarieren.

Ich kann Ihnen versichern, dass sprachlich gesehen rein Garnichts bosnischen Gen Ursprungs ist. Bosnisch ist ein Dialekt und entstand durch Serbokroatisch gepaart mit Turzismen. Dann kann man gleich Montenegrinisch und Herzegowinisch als eigene Sprache deklarieren.

Spinnst du bolan

@grdelin

Wohnst in einer netten gegend

Zurück
Oben